Weihnachtssterne aus Scrappapier

Diskutiere Weihnachtssterne aus Scrappapier im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Im Heyda-Katalog war dieser blauer Stern abgebildet(nur mit Heydapapiere) und keine Anleitung auf der Homepage zu finden. Dann habe ich die Tage...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Im Heyda-Katalog war dieser blauer Stern abgebildet(nur mit Heydapapiere) und keine Anleitung auf der Homepage zu finden. Dann habe ich die Tage den anderen Stern nur nach dem Foto gearbeitet (halt mit ner Zacke weniger) vor zwei tagen habe ich dann die Anleitung für den Stern bei Heyda entdeckt. Wird genauso gemacht wie meiner. Sieht kompliziert aus -ist es aber nicht.


Hier der Stern nach Hedyda Anleitung.


Anhang anzeigen 22050


Mein Stern


Anhang anzeigen 22051

Link zur Anleitung stell ich später ein - muss nun los zu einem Vorführtermin.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse Teil!!! :biggrin: So einen Stern habe ich mal gekauft!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
jau und nu kannste den selber machen :pfeif:
ein toller stern :-) ich warte denn mal auf die anleitung *grien*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
is der net auch bei rayher drauf?
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
toll
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
..gefällt mir dein Stern...
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Ich hab die Sterne schon mal gemacht, aber ich finde die Anleitung nicht mehr.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Danke euch :bussi: :bussi:
Ich habe nun die Anleitung in die verlinkte Papierseiten eingesetzt. Ich hoffe ich war da richtig, wenn nicht Tueddi verschieben.

@Chris: Ne Rayher hat den nicht. Sondern einen anderen, mit Licht der schon fertig ist bzw. nur zusammengeklebt werden muss. Schaut aber fast so aus.
 
Thema:

Weihnachtssterne aus Scrappapier

Oben