Weihnachtsspaß mit laminieren

Diskutiere Weihnachtsspaß mit laminieren im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hi leute, ich verfolge für dieses Jahr Weihnachten einen ganz besonderen Bastelspaß für unsere Kinder. Zusammen mit einigen anderen Helfern...
K

klamauker4

Guest
Hi leute,
ich verfolge für dieses Jahr Weihnachten einen ganz besonderen Bastelspaß für unsere Kinder.
Zusammen mit einigen anderen Helfern bereiten wir jedes Jahr im Namen der katholisch jungen Gemeinde (KJG) ein Weihnachtsbasteln für die Kleinen vor.

Dieses Jahr sollen verschiedenste Motive einlaminiert werden. Da ich beauftragt wurde ein Link gelöscht! Laminiergerät zu besorgen, möchte ich hier einmal fragen, ob ihr mit einigen Geräten schon Erfahrungen gemacht habt.
In welcher Preisklasse sollte sich ein solches Gerät üblicherweise befinden und auf welche Besonderheiten sollte ich achten?

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße

L

Lehrling

Meister
ich nutze die Laminierfolien zusammen mit Backpapier und Bügeleisen, das klappt prima und ich hab nix überflüssiges in den Ecken stehen.

liebe Grüße
Lehrling

M

mig

Profi
das ist ne feine Idee. Werde ich mir merken, fall ich jeh auf die Idee komme, irgendetwas laminieren zu wollen...

N

Nika1966

Fortgeschrittener
Ich finde die Idee auch super. - Ich bin schon länger am Überlegen mir ein Gerät anzuschaffen, das mit dem Bügeleisen werde ich auf jeden Fall mal testen.

Danke!
Nika

S

strickdoris

Erleuchteter
das muss ich doch glatt auch mal probieren mit dem Bügeleisen, aber ich hab noch ne Frage:
Wie heiß stellt man das Bügeleisen dafür ein ?(

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
vor 10 jahren oder so hatte ich mal einen artikel darüber gedchrieben übers laminieren mit dem bügeleisen .. der ist aber beim umstellen mit untergegangen.. ihr müsst beim bügeln etwas aufpassen ist das eisen zu heiss gibts beulen und nicht schieben sondern setzen

Thema:

Weihnachtsspaß mit laminieren

Oben