Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Hier das versprochene Bild von meiner Wolle. Natürlich mit Glitzer
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.780
@STERNENFEE deine Weihnachtssocken sind sehr schön geworden!👍

Auch die Wolle und die Anstrickbilder, die ich hier wieder sehe, gefallen mir sehr gut!
 
B

Bingwu

Guest
*flüster* kleiner Zwischenstand: die Weihnachtssocke schaut momentan mehr nach "Italienischer Socke" aus als wirklich weihnachtlich .... stricke aber trotzdem mal weiter .....
*rausschleich*
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.731
Standort
Wien
@Papierwolle : Deine Weihnachtssocken sehen sehr schön aus, toller Farbverlauf! Der Unterschied ist marginal - ich finde sie müssen nicht gleich sein.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
@Papierwolle Deine Socken sind sehr schön geworden, ich finde auch die müssen nicht gleich sein.

LG Birgit
 
B

Bingwu

Guest
Sehr schicke Socken @Papierwolle und beides Unikate.
M. E. müssen Socken aus erkennbar gleicher Wolle keinesfalls den identischen Farbverlauf haben :smilie_girl_124_1:



Sodele, hier mein Sockerle, quasi das Grundmodell (tbc. ....)

Medium 58682 anzeigen
Einschlupf erinnert an Hüttenschuhe, ist sehr bequem.
Socke soll zur Vollendung noch weihnachtliche Applikationen auf dem Oberfuß u/o Vorderschaft bekommen, erst dann ist sie richtig fertig.
 
silberfisch

silberfisch

Schüler
Mitglied seit
16.11.2018
Beiträge
104
Standort
Taunus
Hier meine Socken mit der Weihnachtswolle. Wie auch bei Papierwolle hatte die Wolle anders entschieden und war beim 2. Socken im unteren Fußdrittel nicht mehr mustergleich. Wollte den Socken eigentlich nochmal bis dahin aufribbeln, aber ich denke auch, sie müssen nicht gleich sein.

 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
@Bingwu Deine Weihnachtssocke ist sehr schön geworden

LG Birgit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.780
@chrolli schöne Wolle hast du gefärbt, vorallem das Rot ist schön geworden. Bei meiner Wolle kommt das Pink noch sehr stark raus. Ich weiß gar nicht, ob es ein richtiges Rot als fertige Farbe gibt oder muß man das generell mischen. Das was ich als Rot gekauft habe, ist alles pink.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.041
Aber ihr denkt alle an das Foto am heiligen Abend an den Füßen. Die fertigen Socken sind alle toll geworden
 
silberfisch

silberfisch

Schüler
Mitglied seit
16.11.2018
Beiträge
104
Standort
Taunus
@Anne Rother: Soll das "Weihnachtssockenfussfoto" dann hier in der Weihnachtsocken-Challenge eingestellt werden?

Grüße
silberkatze
 
Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben