Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Wenn Deine Socken schon fertig in der Galerie sind, dann hier als Dateianhang, anso sten in die Galerie
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Wenn Deine Socken schon fertig in der Galerie sind, dann hier als Dateianhang, anso sten in die Galerie
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.002
Die sehen ja schon toll aus! Die Wolle passt sich gut der Musterfolge an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Dein Anstrick sieht schön aus @celtic lady

Ich mag ja die Mojos nicht so sehr, aber die Mojos light stricke ich wirklich sehr gern.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.300
Wie sehen die Mojo light aus ?

LG Birgit
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.391
@Boxermama
Birgit,die haben nach den rechten Runden nur 1linke Runde,in meiner Galerie sind sie auf der 1. Seite auch abgebildet,ich stricke die immer weil ich nicht so gern viele linke Runden im Socken habe,
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.300
Habe mir die Mojo light Socken angesehen, die gefallen mir sehr gut.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.618
Standort
Wien
Danke euch! Mir gefallen die Mojo "hard" besser ;) Einfach weil sie außergewöhnlich aussehen. Damit mach ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk.

@Bingwu : Das Muster ist aber wirklich keine Kunst: nur linke und rechte Maschen. Den Effekt finde ich deshalb umso toller.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
97
Hallo @alle Mojo Sockenstrickerinnen... finde ich die Anleitung für Mojo "hard and light" hier bei Handarbeitsfrau? Würde meine To-Do-Liste gerne um diese Socken verlängern...
Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.618
Standort
Wien
@Papierwolle : ich hab die kostenlose Anleitung von der Seite haalu - bei der Handarbeitsfrau bin ich leider nicht fündig geworden. Die light-Version gibts auf ravelry, auch kostenlos.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.391
die andere Version gibt es von klein bis groß im Jung...sforum
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.954
Danke dir @Papierwolle
 
Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben