Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Weihnachtssocken gehen immer... Ich schau mal im Stash ob sich noch passende Wolle dafür findet, aber wenn nicht, ist das ja nicht so tragisch
sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Weihnachtssocken gehen immer... Ich schau mal im Stash ob sich noch passende Wolle dafür findet, aber wenn nicht, ist das ja nicht so tragisch

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
An sich hab ich schon alle Weihnachtssocken fertig, waren immerhin mehr als 16 Paar (jeder will mind. 2 Paar und kriegt die auch).
Aber wenns kein mehrfarbiges Muster ist, steigt heuer die Chance, dass ich doch mal bei was direkt mitmache!

M

Margit T.

Fortgeschrittener
Liebe Strickerinnen und an Anne,

es ist schon echt lange her und mich ärgert so gar keine Zeit zu besitzen um hier im Forum zu gucken, aber heute hatte ich es geschafft.
Das Weihnachtssockenstricken, da wäre ich auch gerne dabei.
Viele liebe Grüße
Margit T.

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Ich weiß was ich stricken werde…
hab mir schon ein Motiv ausgesucht..

Lleizar

Lleizar

Anfänger
Standort
Altwindeck
Muss ich dann das vorgegebene Muster mitstricken, oder tun es einfache Socken auch, um mitzumachen?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Du kannst stricken, was du magst.
mein Muster ist aber recht einfach…

es ist immer schwierig, für jeden das richtige zu finden. Die ei en wollen was einfaches, den anderen ist es zu einfach…

hier gehts ums mitmachen und das Foto an Weihnachten… das Muster ist zweitrangig.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Ich habe mir einen Knäuel glitzer Weihnachtswolle gekauft und werde das erste Mal solche Wolle verstricken.
Ich hab mir heute ein einfaches Strickmuster ausgedacht und möchte es mit euch teilen.
Vielleicht strickst du es auch?
hab die pdf noch mit dem Satz ergänzt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
nein, man strickt ja von oben nach unten und man liest die Strickschrift auch so

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
hab die pdf mit dem Satz ergänzt, wie man die Strickschrift lesen muss. danke für den Hinweis. Wenn man es selber schreibt, ist einem immer alles klar...
@Renatew

Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben