Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Weihnachtssocken gehen immer... Ich schau mal im Stash ob sich noch passende Wolle dafür findet, aber wenn nicht, ist das ja nicht so tragisch
An sich hab ich schon alle Weihnachtssocken fertig, waren immerhin mehr als 16 Paar (jeder will mind. 2 Paar und kriegt die auch).
Aber wenns kein mehrfarbiges Muster ist, steigt heuer die Chance, dass ich doch mal bei was direkt mitmache!
Ich will auch schauen ob ich das noch schaffe ,aber ohne Weihnachtssocken wolle ,das habe ich nicht ,dafür sehr schön die ich bei elfle erstanden habe !
es ist schon echt lange her und mich ärgert so gar keine Zeit zu besitzen um hier im Forum zu gucken, aber heute hatte ich es geschafft.
Das Weihnachtssockenstricken, da wäre ich auch gerne dabei.
Viele liebe Grüße
Margit T.
Ich habe mir einen Knäuel glitzer Weihnachtswolle gekauft und werde das erste Mal solche Wolle verstricken.
Ich hab mir heute ein einfaches Strickmuster ausgedacht und möchte es mit euch teilen.
Vielleicht strickst du es auch?
hab die pdf noch mit dem Satz ergänzt.
hab die pdf mit dem Satz ergänzt, wie man die Strickschrift lesen muss. danke für den Hinweis. Wenn man es selber schreibt, ist einem immer alles klar... @Renatew