Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Das schaut hübsch aus, diese Wolle gefällt sogar mir :smilie_girl_022_1:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
@Sannydale hat dich nun der Virus gepackt ..... klasse :)
 
Bingwu

Bingwu

Schüler
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
141
Wegen der schönen Bilder hier nun meine Wollebestellung auf apfelgrün statt jäger- und moosgrün geändert *gg*

Da werden dann aber viiiiiele Fädchen zu vernähen sein :65:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.820
Standort
frankenland
Wegen der schönen Bilder hier nun meine Wollebestellung auf apfelgrün statt jäger- und moosgrün geändert *gg*

Da werden dann aber viiiiiele Fädchen zu vernähen sein :65:
Du kannst ja deine Fäden beim Stricken mit einweben, somit entfällt das Fäden vernähen
 
Bingwu

Bingwu

Schüler
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
141
OK, super Idee. Versuche ich gerne mal - DANKE für den Tipp :-60:
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.870
Standort
'm Vuchtland
Irgendwie haben mich heute magische Hände in den zugesperrten Wolladen gezogen :quer: nein ... meine Wolldealerin hat heut ihre Schaufenster dekoriert und war ausnahmsweise freitags im Geschäft. Da ich Licht brennen sehen habe, hab ich geklingelt und nun wohnt ein Knäul Opal Magic Sky "Sternschnuppe" bei mir und möchte zu Weihnachtssocken werden. Mache morgen bei Tag mal ein Bild. Vielleicht passt ja auch gleich @evamarie54 's Anleitung für den Dezember dazu.
 
Bingwu

Bingwu

Schüler
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
141
Toll geworden! @STERNENFEE Ich bin immer mehr beeindruckt, was Ihr alles könnt :smilie_girl_159_1:

Es gibt also noch vieles zu lernen für mich.

Eben vom Tante-Emma-Lädchen gekommen und natürlich - wie sollte es anders sein - wieder ein Wollknäuel mitgebracht! In verschiedenen Grüntönen gemustert, also nur noch rot und weiß dazumixen und dann wird's was mit den Weihnachtssocken *denk*
 
Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben