Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Es kann jeder anstricken, wann er mag und dann bitte hier die fertigen socken zeigen… und es gehen auch faire isle socken, aber bedingung...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Es kann jeder anstricken, wann er mag und dann bitte hier die fertigen socken zeigen… und es gehen auch faire isle socken, aber bedingung weihnachtsfarben. Und sie sollen bis heilig abend fertig aein. Ich mache dann eine slide show aus den fertigen und eine collage
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.598
Standort
Wien
Sollen wir sie dann hier als Bilder zeigen oder verlinkt aus der Galerie?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Immer in die Galerie, ich krieg das schon hin mit der Collage und Slide-Show.
wenn jemand das nicht will, bitte vorher Bescheid sagen.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.462
Wenn alle den gleichen Tag verwenden würde das was bringen?
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.812
Das war unser eigentlicher Hintergedanke...
An Heilig Abend die fertigen Socken anziehen, Foto machen und in der Galerie hochladen...
Einfach um an das Forum/die anderen Mitglieder zu denken...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Genau, sorry, das hatte ich vergessen und ja den Tag Weihnachtssocken verwenden…
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.144
Standort
NDS
Ich habe mir immerhin schon mal die Weihnachtssockenwolle bei Karin bestellt (ist jetzt auch unterwegs zu mir) und will das irgendwie bis Heiligabend schaffen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.598
Standort
Wien
@STERNENFEE : Die Wolle und dein Anstrick sehen toll aus! Ist das die berühmte "Weihnachtseule"?
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.999
@STERNENFEE Deine Wolle wildert so schön und dein Anstrick sieht klasse aus! Schönes Muster hast du gewählt. Ich weiß noch nicht, welches ich nehmen. Ich stricke erst am 1.12. an.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.494
@Sage99 schöne Socken werden das
[/QUOTE]

danke Anne, aber ich glaube du meinst Sternenfee
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
oh ups, ja genau ...

@STERNENFEE ich meinte Deine Socken. Schön werden sie ...
 
Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben