Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; In meinem Vorrat habe ich ein Knäuel Weihnachtswolle gefunden. Damit stricke ich die Rentiersocken als Weihnachtssocken
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
781
Ok. Dann wird sie grün

LG Grit
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
326
Standort
Buttenwiesen
Heute geht's an die 2. Socke.
Aber erst nachmittags und dann wieder ein Bildchen 😁
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.816
hab jetzt das Überraschungspäckchen Projekt fertig und nachdem mein Advendkalenderbobbel etwas spät kam muss ich den erst noch Up to Date bringen, bin bei Tag 6 dann geht es mit den Socken weiter, beim Ersten hab ich die Ferse schon fertig und hoffe das ich morgen soweit bin, um die Socken weiter zu machen :-)
 

Anhänge

Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben