Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich hol das mal aus der Versenkung…. Die Weihnachtssocken von @Anna @karin @elfle @sanny34 @Sannydale @Knurpsel_1 und mir werden dieses Jahr...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Ich hol das mal aus der Versenkung….
Die Weihnachtssocken von @Anna @karin @elfle @sanny34 @Sannydale @Knurpsel_1 und mir werden dieses Jahr besondere, aus gefärbter Wolle von @elfle

wollt ihr euch wieder anschließen? Dieses mal nicht unbedingt aus weihnachtswolle, eher aus einer für euch besonderen Wolle????
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
@beate (reena) könnte jetzt auch mitnadeln…. Habt ihr schon Wolle rausgesucht für die besonderen Weihnachtssocken?
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
231
Standort
Buttenwiesen
Strick ich da Socken die ich ich will oder gibt es eine eigene Anleitung?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Du kannst stricken, was du willst…. Aus einer für dich besonderen Wolle
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Ich würde mich freuen, wenn noch mehrere mitmachen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.197
Ich mache dieses Jahr auch wieder mit. Letztes Jahr hatte ich Mojos aus selber gefärbter Weihnachtswolle gestrickt. Dieses Jahr mach ich mir ein Paar aus Weihnachts-Glitzerwolle. Da hab ich auch noch keine.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.720
Standort
Bad Salzdetfurth
Wer noch Weihnachtswolle haben möchte.... ein paar knäul hab ich noch
 
NovaNiva

NovaNiva

Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
49
Ich habe auch noch Glitzer-Weihnachtswolle, die Socken werden möchte :wink1: ich mache auch mit
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
231
Standort
Buttenwiesen
Nach vormittäglicher Überlegung: ich Strick auch ein paar Socken. Bin dabei
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.027
Ich habe noch Sockenwolle mit Glitzer, nur keine Weihnachtswolle, muss mal schauen welche Farben ich noch davon habe

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Es soll dieses Jahr auch nicht unbedingt Weihnachtswolle sein, sondern eine besondere Wolle…
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.027
Dann werde ich auch ein paar Weihnachtssocken stricken

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.737
Standort
Neu-Isenburg
Einen Strang habe ich mir ausgesucht, ob ich das allerdings schaffe ist fraglich.
Wenn, dann werden sie wohl erst nach Weihnachten fertig.
Bin an 2 Geburiwichteln, am Weihnachtswichtel und am Wolkig für meine Tochter am werkeln.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
376
Ich stricke auch mit, weil wenn viele mitstricken, das spornt mich an, selbst, wenn ich vom Spätdienst komme.
LG Margit T.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.027
Bin dabei den Schaft von meiner Weihnachtssocke zu stricken.
Da die Wolle nicht ganz so weihnachtlich ist, habe ich mir ein Muster überlegt.
Mir gefällt meine Socke bis jetzt ganz gut.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Du bist aber früh dran…
 
Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben