Weihnachtsrahmen

Diskutiere Weihnachtsrahmen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; ich hatte noch Rahmen ohne Rückwand hier liegen ………..dann hatte ich mal eine Idee gesehen wie man die gestalten könnte......also Weihnachtszeug...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
ich hatte noch Rahmen ohne Rückwand hier liegen ………..dann hatte ich mal eine Idee gesehen wie man die gestalten könnte......also Weihnachtszeug rausgegrahmt und los gings
und das ist rausgekommen..........leider sind die Farben nicht so schön........es glitzert und funkelt schön so wie ich Weihnachten möchte...........muss mal neue Farbe kaufen gehen für
meine Fotokamera :smilie_girl_030: :smilie_girl_123:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihnachtsrahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Die Werke sind genial, ich steh eindeutig auf die silberne Version
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Wunderschöne Rahmen hast Du gewerkelt - mir persönlich gefällt der in den traditionellen weihnachtsfarben. :155:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
:santalol: Die Rahmen sind dir super gelungen
 
Thema:

Weihnachtsrahmen

Oben