Weihnachtsprojekt

Diskutiere Weihnachtsprojekt im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; mag nicht jemand was starten??? letztes Jahr die Bauchbinden, das fand ich mega toll.... wie wärs mit kleinen Anhängern...... muss ja nicht...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
mag nicht jemand was starten???

letztes Jahr die Bauchbinden, das fand ich mega toll.... wie wärs mit kleinen Anhängern...... muss ja nicht eine Teilnehmerin die Motive spenden, könnten ja mehrere was dazu beitragen oder evtl auch nur mal einen freebie verlinken? aber dann auch klöppeln und zeigen :-) kleine Morive evtl auch für karten...

oder wir machen eine Kartentauschaktion mit den fertigen Motiven?? es gibt dann eine Teilnehmerliste dort tragt ihr euch ein.. nur namen Adressen gibts per pn oder mail dann vertausche ich dir adressen und jeder bekommt eine zugewiesen zu der er bis zu einem festgelegtem Datum eine Karte mit einem Klöppelmotiv schickt?
lg chris nur mal so denkt
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsprojekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Grundsätzlich gute Idee, aber ich bin eine totale Niete im Entwerfen. Ich klöpple lieber.

Ciao Marion
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Mir geht`s wie Marion. Ich klöppel alles, aber selbst entworfen hab ich auch noch nichts.
LG Karla
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu :hello:

also selber entwerfen kann ich auch nicht :schuettel:

klöppeln...ja klar

lg babs
 
G

Gast

Guest
Na, bin ich da froh, zu hören, dass nicht alle Klöpplerinnen selbst Klöppelbriefe entwerfen können. Ich dachte das gehört dazu. Aber ich klöppele auch sehr gern, nur entwerfen kann ich nicht.
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
wenn Ihr alle eigentlich nicht entwerfen könnt ... und es trotzdem aber mal probieren wollt:
Hier gibt es "halbe" Entwürfe. Die Rahmen solltet Ihr nach Eurem Geschmack ergänzen.

Die Entwürfe sind von mir. Da hatte ich in 1999 mal Figuren gezeichnet, die exakt in die durchsichtigen Plastik-Figuren passen. Sind aber auch als Anhänger in Klöppeln pur verwendbar.
Es gibt auch noch Glocke und Herz und Baum.

Bin gespannt, ob sich jemand traut...

(Und ob es mit dem jpg-Anhang klappt)
 

Anhänge

C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,
ich hatte gestern auch so gedacht nach dem ich gelesen hatte, dass keiner selbst entwirft, dass man eine Kugel oder einen Stern doch hinbekommen müsste.
Aber jetzt haben wir ja schon die Grundformen dank Steffi.
Wenn ich das richtig verstanden haben, soll jeder diese klöppeln und innen ausschmücken und dann?
Ich kannte im letzten Jahr eure Seite noch nicht, habe zwar kurz den Beitrag mit Bauchbinde angeschaut, hatte aber nicht die Zeit alles zu lesen.
Wäre schön wenn mir kurz jemand mitteilen könnte, was dann mit dem geklöppelten Teil passiert.
Liebe Grüße
Angela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich hab meinen Eingangsbeitrag nochmal verändert geht mal schauen :-)

eigentlich wäre es doch eine nette Idee eine Kartenaktion zu starten mit den Vorgaben von steffi? Jede macht dort weiter .. und sein Projekt draus dann werden die Karten verschickt also real und dann werden alle Karten hier in einem Album gezeigt so das alle sehen können was draus geworden ist... mögt ihr?

oder klöppelt so und zeigt dann eure fertigen arbeiten oder stellt eure fertigen Klöppelbriefe zur Verfügung.. lg chris
 
Thema:

Weihnachtsprojekt

Oben