Weihnachtsmystery

Diskutiere Weihnachtsmystery im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich habe mir gerade das Weihnachtsmystery angesehen. Dabei sind ja tolle Sachen herausgekommen. Ist für dieses Jahr etwas ähnliches...
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo,
ich habe mir gerade das Weihnachtsmystery angesehen. Dabei sind ja tolle Sachen herausgekommen. Ist für dieses Jahr etwas ähnliches geplant? Ich überlege gerade, ob ich mir auch ein Weihnachtsbild sticke, die Vorlagen gibt es ja noch.

@ Gartenbonsai
Dein Bild hat mir besonders gut gefallen. Verrätst Du , von wem die Außenkante und der Mittelteil ist oder war das Dein eigenes Design?

LG
Ina
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsmystery. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nein, ich denke nicht, das wir in diesem winter etwas gleich artiges planen sollten denn es gibt ja nun massenweise schöne Vorlagen.... aber es wird bestimmt etwas schönes geben........ lg chris
 
Thema:

Weihnachtsmystery

Oben