Weihnachtsmuster

Diskutiere Weihnachtsmuster im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Stickfreunde, als Vorgeschmack wovon ich in den nächsten Tagen die Arbeitsschritte bebildert darstellen werde, zeige ich ein Bildschirmfote...
S

schwedtin

Guest
Hallo Stickfreunde,
als Vorgeschmack wovon ich in den nächsten Tagen die Arbeitsschritte bebildert darstellen werde, zeige ich ein Bildschirmfote von der fertigen Datei eines neuen Musters.

Vorfreude ist.........
Liebe Grüße Gertraude
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihnachtsmuster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo Gertraude,

schon wieder so ein schönes Motiv. Ich bin schon gespannt, auf Deine bebilderte Anleitung :hello:

Viele Grüße

Stephanie
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Stephanie,
es geht dieses mal nicht ganz so rasch, :schuettel: aber es kommt.
Ich glaube ich habe mir mit diesem Motiv so viel vorgenommen, daß ich bei 1-2 Ideen mit 1x Probesticken nicht ausreichen werden, denn wenn bebildert, dann ohne jegliche Kommentare was noch anders sein könnte.
Bitte Geduld.
Nicht falsch verstehen - die Datei ist top - das Grundmotiv schon mal gestickt - die Möglichkeiten die mit diesem Motiv in meinem Kopf schwirren sind die Zeitbremse.
Liebe Grüße
Gertraude
 
Thema:

Weihnachtsmuster

Oben