Weihnachtskugel

Diskutiere Weihnachtskugel im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Bald ist es ja soweit und ich wollte euch gern mein absolutes Lieblingsmotiv für eine Weihnachtskugel zeigen. Vielleicht schaffe ich es ja...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Bald ist es ja soweit und ich wollte euch gern mein absolutes Lieblingsmotiv für eine Weihnachtskugel zeigen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, dass ich es für mich sticke.
Ab Donnerstag bin ich wieder in Deutschland und daher ohne Internetanschluss.
Daher wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Undine
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihnachtskugel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnetteH

Guest
Hallo Nadelhexe,

deine kugeln sind ja super klasse geworden. Kannst du nicht die Anleitung
mal hier reinstellen? Denn ich werde nach den Feiertagen auch mal mit
Kreuzstich anfangen.

Annette :)

:weihnacht1:

www.annettes-hardanger.de
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Undine, die ist wunderschön!!!!
Hoffentlich machst du auch wirklich eine für dich!
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205

die sieht ja super aus.
LG Jutta
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

die kugel ist wunderschön und sehr elegant.

wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten.

lg, bernadette
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Die sehen einfach nur....KLASSE aus. Traumhaft.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und einen schönen Aufenthalt in "Old Germany"

Ganz liebe Grüße

Nici
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
ma ist die schön!
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Danke an Alle, ich stick mir gaaaanz bestimmt auch mal so eine, aber das sage ich schon seit 6Jahren und wenn sie dann fertig ist, dann weiß ich jemanden, der sie als Weihnachtsgruß dringender braucht, als ich.

Liebe Grüße
Undine
PS So schön die Vorweihnachtszeit hier in den USA ist, mit all den kitschigen, aber wundervoll romantischen Lichtern, Ich freu mich einfach auf Weihnachten daheim, schon allein wegen dem Lebkuchen- und Stollen- und Glühweinduft, den Räuchermännchen und der ganzen Athmosphäre.
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Annette,
ich bin leider nicht so gut im Erklären, aber es gibt noch mehr Stickerinnen hier, die Ostereier und Kugeln in der gleichen Technik gebastelt haben, die können gaaaanz bestimmt helfen.
Liebe Grüße
Undine
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.419
Standort
Erftstadt
Hallo Undine,

die Kugeln sind wunderschön. Das Sticken wirst Du sicher irgendwann in Angriff nehmen - aber nicht noch mal 6 Jahre warten ;)

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtfest und ein frohes, neues Jahr.

LG Monika
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Undine, die Kugel und das Motiv sind wunderschön ! ! :applause:
wünsche dir ein frohes weihnachtsfest in der heimat und einen guten Rutsch ins neue Jahr

:hello: gabi
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Sind die schöööhööööön *seufz*
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Undine,
ich hatte ja noch gar keine Zeit dir zu deiner wunderschönen Kugel zu gratulieren. Ich liebe ja Kugeln über alles und habe auch schon einige gestickt.

LG Evi
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Undine,

das ist ja wirklich ein sehr schönes Motiv. Die Kugel gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir hier in Deutschland ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von Karla
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
523
Wunderbare Kugel, hat mich inspiriert doch mal ein ein Stickwerk für ein lange herumliegendes Styroporherz zu machen.
Am Wochenende solls beginnen .
 
Thema:

Weihnachtskugel

Oben