Weihnachtskugel-Anleitung für die Nähmaschine

Diskutiere Weihnachtskugel-Anleitung für die Nähmaschine im Homedeko Forum im Bereich Unsere Nähanleitungen; @ Chris, die Nähanleitung schicke ich Dir per t-online im doc Format. Sie ist 9 MB: zum Hochladen hier zu groß.
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
@ Chris,
die Nähanleitung schicke ich Dir per t-online im doc Format. Sie ist 9 MB: zum Hochladen hier zu groß.
[/font]
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
gerade stelle ich fest, daß durch den Transfer ins pdf format hier in der Anleitung die Bilder und der dazugehörende Text völlig verrutscht sind :unwissend:
Ich schicke Dir gleich nochmal das ganze im pdf (nicht verrutscht) zum Austauschen :hello:
[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jou hab mir sowas schon gedacht, in dem word sind 3 bilder übereinander angekommen.. .is schon ausgetauscht
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
865
Vielen Dank Euch beiden für die Anleitung und fürs Einstellen im handlichen PDF.Format.

da kann man das Regenwetter nutzen, um die ersten Weihnachtsvorarbeiten zu machen. für Basare kann man ja nie früh genug anfangen.

liebe Grüße
Lehrling
 
U

ursel-n

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
20
Vielen Dank für die schöne Anleitung ! :schokolade:
Ich habe schon seit längeren nach so einer Anleitung gesucht.
Ursel
 
Thema:

Weihnachtskugel-Anleitung für die Nähmaschine

Oben