Weihnachtskerzen

Diskutiere Weihnachtskerzen im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Nachdem ich Helga's Kerzen gesehen habe, die ich sehr schön finde, stelle ich auch mal Kerzen aus. Es ist jeweils die Vorder-und Rückseite zu...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Nachdem ich Helga's Kerzen gesehen habe, die ich sehr schön finde, stelle ich auch mal Kerzen aus.
Es ist jeweils die Vorder-und Rückseite zu sehen.

LG. Hanne :kiss:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihnachtskerzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Na Bumm, die sind aber der Hammer. Wie groß sind die? :schaukel:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hallo Hanne, die Kerzen sind sehr schön , du bist sehr fleißig :applause: :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Danke schön für Euer Lob!!! :bussi: @Aramis: die große Kerze ist ca. 15 cm und die kleine ca. 9 cm.

LG. Hanne :kiss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
SChöne Kerzen ..... :applause: :applause: obwohl das Basteln und Verzieren von Kerzen nicht so mein Ding ist... ich schau mir dann lieber die fertigen an!! :flirt: :biggrin:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
die sind aber total edel und genau meine Farben .. wunderschön
 
Christi

Christi

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
61
deine Kerzen gefallen mir sehr gut :klatsch:



LG Christi
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.572
Tolle Kerzen

Gruß Helga
 
Doris K.

Doris K.

Schüler
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
110
Standort
Österreich
Die sind schön,gefallen mir sehr gut! :klatsch:
 
Thema:

Weihnachtskerzen

Oben