Weihnachtskerzen

Diskutiere Weihnachtskerzen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallöle, ich habe mich einmal an Weihnachtskerzen versucht. Es sind zwas einfache, aber mir gefallen die Kerzen. die Kerzen hab ich mit einer...
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallöle,

ich habe mich einmal an Weihnachtskerzen versucht. Es sind zwas einfache, aber mir gefallen die Kerzen.
die Kerzen hab ich mit einer Serviette beklebt und dann mit einem lack überstrichen. Die sind nur zum Dekozweck da. Mal gleich eine Frage hat.
Welchen nehmt Ihr damit man die Kerzen auch anbrennen kann?

LG

Ines
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihnachtskerzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hi ines du hast vergessen zu beschreiben wie dus gemacht hast :-))
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu hu,

habs eben geändert. Was benützt Ihr für Eure Kerzen?


LG

Ines :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu hu Chris,

vielen lieben Dank für den Tipp, werde ich auch einmal anwenden. Denn für Weihnachten benötigt man doch schon einige Kerzen mehr.

LG

Ines :)
 
Thema:

Weihnachtskerzen

Oben