Weihnachtskarten-Tauschring 2025

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2025 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine Karte ist auch fertig geworden und geht am Wochenende auf die Reise. :smilie_girl_117_1:
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Meine Karte hat den Weg nach … scheinbar nicht gefunden 😢 ob ich nochmal eine schicken sollte 🤔

Laila86

Laila86

Fortgeschrittener
Nachdem die deutsche Post fast eine Woche nicht gearbeitet hat, war gestern der Briefkasten voll und ich hatte eine wunderschöne Karte von @NovaNiva dabei.
Vielen lieben Dank.
Es war ein süßer Anhänger dabei. Dieser bekommt einen besonderen Platz an meinem Weihnachtsgesteck.
Das Bild folgt im Laufe des Tages.:weihnacht1:

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Toll - auf die deutsche Post ist Verlass 👍 auch wenn es manchmal länger dauert 🤪

frosi

frosi

Anfänger
....und sie ist schon angekommen. :schild_0022:Ganz lieben Dank :smilie_girl_117_1: an dich @frosi .
Da ich ja auch neu bin beim Weihnachtskartenwichteln, habe ich meine gebastelte Karte heute schon in den 📯 Briefkasten gesteckt. Am Montag wird geleert.
....und sie ist schon angekommen. :schild_0022:Ganz lieben Dank :smilie_girl_117_1: an dich @frosi .
Da ich ja auch neu bin beim Weihnachtskartenwichteln, habe ich meine gebastelte Karte heute schon in den 📯 Briefkasten gesteckt. Am Montag wird geleert.
Das ging aber schnell! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die 16h-Leerung am Freitag schon am Samstag in Dresden angekommen ist.

Liebe Grüße Silke :smilie_girl_044_1:

📬 :b038:

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Was seid ihr schnell mit dem Verschicken! Meine liegt ja auch fertig hier, sogar schon mit Briefmarke versehen, aber auf die Reise geht sie dann erst End der Woche!

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Meine Karte hat sich heute auf den Weg gemacht zu :84:

Als ich von der Post zurück kam fand ich einen Brief von @Bea-65 in meinem Briefkasten vor. Ganz lieben Dank für die tolle Karte, Foto wandert nachher ins Album und dann gesellt sie sich zu meiner Adventsdeko :xmas:

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Meine Karte liegt fertig und mit Briefmarke bereit, morgen komme ich zur Post!

Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2025

Oben