Weihnachtskarten-Tauschring 2025

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2025 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine Karte ist auch fertig geworden und geht am Wochenende auf die Reise. :smilie_girl_117_1:
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Meine Karte hat den Weg nach … scheinbar nicht gefunden 😢 ob ich nochmal eine schicken sollte 🤔

Laila86

Laila86

Fortgeschrittener
Nachdem die deutsche Post fast eine Woche nicht gearbeitet hat, war gestern der Briefkasten voll und ich hatte eine wunderschöne Karte von @NovaNiva dabei.
Vielen lieben Dank.
Es war ein süßer Anhänger dabei. Dieser bekommt einen besonderen Platz an meinem Weihnachtsgesteck.
Das Bild folgt im Laufe des Tages.:weihnacht1:

frosi

frosi

Anfänger
....und sie ist schon angekommen. :schild_0022:Ganz lieben Dank :smilie_girl_117_1: an dich @frosi .
Da ich ja auch neu bin beim Weihnachtskartenwichteln, habe ich meine gebastelte Karte heute schon in den 📯 Briefkasten gesteckt. Am Montag wird geleert.
....und sie ist schon angekommen. :schild_0022:Ganz lieben Dank :smilie_girl_117_1: an dich @frosi .
Da ich ja auch neu bin beim Weihnachtskartenwichteln, habe ich meine gebastelte Karte heute schon in den 📯 Briefkasten gesteckt. Am Montag wird geleert.
Das ging aber schnell! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die 16h-Leerung am Freitag schon am Samstag in Dresden angekommen ist.

Liebe Grüße Silke :smilie_girl_044_1:

📬 :b038:

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Meine Karte hat sich heute auf den Weg gemacht zu :84:

Als ich von der Post zurück kam fand ich einen Brief von @Bea-65 in meinem Briefkasten vor. Ganz lieben Dank für die tolle Karte, Foto wandert nachher ins Album und dann gesellt sie sich zu meiner Adventsdeko :xmas:

Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2025

Oben