Bea-65
Schüler
Meine Karte ist auch fertig geworden und geht am Wochenende auf die Reise. 

....und sie ist schon angekommen.Meine Karte ist seit heute nach... unterwegs.![]()
Ganz lieben Dank
an dich @frosi .Warte noch, sie wird schon ankommenMeine Karte hat den Weg nach … scheinbar nicht gefundenob ich nochmal eine schicken sollte
![]()
Im Moment braucht die Post schon länger und es wird auch nicht jeden Tag Post ausgeliefert. Ich würde abwartenMeine Karte hat den Weg nach … scheinbar nicht gefundenob ich nochmal eine schicken sollte
![]()

....und sie ist schon angekommen.Ganz lieben Dank
an dich @frosi .
Da ich ja auch neu bin beim Weihnachtskartenwichteln, habe ich meine gebastelte Karte heute schon in denBriefkasten gesteckt. Am Montag wird geleert.
Das ging aber schnell! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die 16h-Leerung am Freitag schon am Samstag in Dresden angekommen ist.....und sie ist schon angekommen.Ganz lieben Dank
an dich @frosi .
Da ich ja auch neu bin beim Weihnachtskartenwichteln, habe ich meine gebastelte Karte heute schon in denBriefkasten gesteckt. Am Montag wird geleert.

Die Anmeldefrist ist ohnehin schon vorbei. Gerne wieder nächstes Mal.Ich setzt 1 Jahr aus bin momentan nicht so in Kartenbastel Fieber .