Weihnachtskarten-Tauschring 2024

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2024 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ja, ich hoffe, sie freut sich auch dann noch
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ja, ich hoffe, sie freut sich auch dann noch

B

Berendine

Meister
Bei mir ist noch keine Tauschkarte angekommen . Soviel ich weiss waren die anderen Weihnachtskarten , die ich bekommen habe, keine Tauschkarten.
Nur zur Info, falls sich jemand wundert , das ich mich noch nicht gemeldet habe.
Aber kann ja noch kommen. :340:

Laila86

Laila86

Fortgeschrittener
@Berendine : Die Tauschkarte kam von mir. Tut mir leid, wenn ich das jetzt hier schreibe.
Auf der Karte stand nur nicht Tauschkarte.
Jetzt bin ich verwirrt. Du hattest mir doch per PN geschrieben das sie ankam.

B

Berendine

Meister
Hallo @Laila86 , ja deine Karte kam an.
Ich wußte nur nicht, das es die Tauschkarte war.
Dann werde ich sie mal fotografieren und zeigen.
Tut mir leid fürs Verwirrung stiften.

Laila86

Laila86

Fortgeschrittener
@Berendine : Danke. Da bin ich wirklich erleichtert. Ich habe mir schon Gedanken gemacht.
Das nächste Mal werde ich vermerken, dass es eine Tauschkarte ist.
Es konnte sich ja alles klären. 😘

Wellis

Wellis

Schüler
Da ich bin zur Zeit im Urlaub bin. Freude ich mich sehr, meine Post später zu öffnen.💌
Ich wünsche allen einen schönen.
4.Advent 🕯🕯🕯🕯
LG Welllis 🎄

Wellis

Wellis

Schüler
Ich habe heute eine wunderschöne Karte von @Eddica geöffnet.
:schild_0022:
LG Wellis🥀

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Meine erste Tauschkarte für @Winnimaus kam zurück zu mir. Mit dem Aufkleber: Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu erreichen.
Das war die "deutsche" Adresse. Die Ersatzkarte kam innerhalb von 2 oder 3 Tagen, an die Heimatadresse, an.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Danke für die Info.

Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Standort
Hörbranz
Meine erste Tauschkarte für @Winnimaus kam zurück zu mir. Mit dem Aufkleber: Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu erreichen.
Das war die "deutsche" Adresse. Die Ersatzkarte kam innerhalb von 2 oder 3 Tagen, an die Heimatadresse, an.
Komisch ja die deutsche Adresse ist eine Paketstation kann gut sein das sie die Karten gar nicht richtig anschauen und dann irgendwann zurück schicken obwohl wir haben sicher 3x gefragt ob was dort ist und sie immer nein 🤷‍♀️für Karten bitte nächstes mal die österreichische Adresse nehmen da kam sie schnell an

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Liebe @Maggy (Margareta) :

Deine Karte habe ich am 6.12. abgeschickt (wie alle andere Weihnachtspost auch...), seit heute bekomme ich sozusagen erste Rückmeldungen, daß was ankam. Da sieht man mal wieder wie lange die Post vor Weihnachten unterwegs ist, leider schaffte ich es mal wieder nicht, sie eher abzusenden.

Deine Tauschkarte ist ja schon 1 Monat unterwegs jetzt...
Da ich schon lange keine Post zugestellt bekam, warte ich mittlerweile nicht nur auf Deine Tauschkarte... Zu Jahresende sind hier u.a. viele Zahlungen zu erledigen. Unser Minidorfpostamt hat momentan alle Hände voll zu tun und es sind lange Warteschlangen. Als ich vor Weihnachten dort war, um was einzuzahlen, traute ich mich nicht zu fragen, ob Post für uns da ist. Als ich am Abend nochmals dort vorbeikam, fragte ich nach, der gute Mann war aber immer noch mit Sortieren beschäftigt und meinte, er kommt "morgen", das war vor mehr als 1 Woche und er war immer noch nicht da. Wird wohl auch dieses Jahr wieder so wie immer: die Weihnachtspost kommt zu den Hl. 3 Königen...
Ich sage Dir natürlich sofort Bescheid, wenn sie da ist!

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Heute ist nicht Freitag - es ist aber trotzdem (aus verschiedenen Gründen) ein Freutag :dancing:
Ich habe ganz liebe Weihnachtspost bekommen und vor allem die wunderschöne Tauschkarte von @Maggy (Margareta) ! Ganz herzlichen Dank dafür! Ein Foto mache ich wohl morgen, heute war es schon dunkel, als ich die Post geöffnet habe.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Anne Rother - wie du richtig vermutet hast - ich war schon unterwegs zu Mutti. Habe heute Abend dann deine liebe Tauschkarte aus meinem Briefkasten gefischt. Natürlich freue ich mich auch jetzt noch über die sehr schön gestaltete Karte und deine lieben Worte. Ob Kassel klappt weiß ich noch nicht, aber der Termin ist schon mal vorgesehen. Vielen Dank - Foto kommt morgen bei Tageslicht. :banane: :banane: :banane: 🥰

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Schön, dass sie angekommen ist und dir gefällt 🥰

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Alle Karten sind jetzt angekommen, fotografiert und die Fotos ins Album eingestellt. Danke für Eure zahlreiche Teilnahme an dieser Weihnachtskarten Tauschaktion!

Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2024

Oben