GrecoGerti
Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Habt Ihr vielleicht auch dieses Jahr wieder Lust, Weihnachtskarten zu tauschen?
Ihr freut Euch doch sicher auch über eine schöne Weihnachtskarte von einem netten Forenmitglied - darum ist es wieder an der Zeit einen
Weihnachtskarten Tauschring
ins Leben zu rufen. Teilnehmen darf jede/r die/der Lust hat, eine Weihnachtskarte zu verschicken und zu bekommen.
Da wir ein Handarbeits- und Bastelforum sind, sollen bitte nur selbst gestaltete Weihnachtskarten verschickt werden. Wie Ihr die Karte gestaltet ist ganz Eurer Fantasie überlassen.
Der Anmeldeschluß ist der 22. November. Danach lose ich aus und Ihr bekommt die Adresse Eures/r Weihnachtskarten-Tauschpartner/in per PN von mir.
Sollte ich Eure Adresse noch nicht von früheren Aktionen haben, dann schickt Ihr mir die bitte bis zum Anmeldeschluß per PN.
Abschicken dürft Ihr dann nach Erhalt der Adresse jederzeit, die eine oder andere von Euch wird die erhaltene Weihnachtskarte sicher gerne als Adventsdekoration aufstellen wollen. Bitte beachtet, daß die Post in der Vorweihnachtszeit ev. länger dauern kann. Also bitte nicht zu knapp vor Weihnachten losschicken.
Die erhaltenen Weihnachts-Karten dürft Ihr nach Erhalt in einem Album zeigen!
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!
Eure GrecoGerti
Teilnehmer:
1. @Gospelgirl
2. @Anne Rother
3. @Eddica
4. @STERNENFEE
5. @arivle
6. @Wellis
7. @evamarie54
8. @Maggy (Margareta)
9. @eule1808
10. @Dorena