Weihnachtskarten-Tauschring 2022

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2022 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @Berendine Ich freue mich, wenn Dir Karte und Anhängerle gefallen :) Grüßle Liane
K

knuddelflocke

Schüler
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
155
So schöne Karten habt Ihr schon gezaubert :smilie_girl_021_1:. Nächstes Jahr mach ich auch wieder mit. :75:
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.464
Standort
'm Vuchtland
@eule1808
Liebe Heidrun, vielen Dank für die schöne Karte, die ich soeben aus dem Briedkasten befreit habe.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Fest.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.962
Standort
Neu-Isenburg
Danke für die Info, hatte schon gedacht, dass ich eine neue Karte schicken kann.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.464
Standort
'm Vuchtland
Danke für die Info, hatte schon gedacht, dass ich eine neue Karte schicken kann.
Entschuldige, ich war gestern nicht im Briefkasten🙈. Aber alles gut und sie schmückt jetzt meine Küche. Bild mache ich morgen bei besserem Licht.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.287
@Helga *** Deine Karte von Boxermama ist "privat", sie hat nicht beim Kartentausch mitgemacht. Deine Tauschkarte bekommst Du von... Das verrate ich nicht 😇
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.761
Dann kann ich mich ja nochmal freuen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.761
Heute hatte ich auch eine tolle Karte von Berendine im Briefkasten. Danke, Foto kommt morgen
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.287
@Liane: Maggys Karte war "privat", Deine Tauschkarte bekommst Du von... das verrate ich nicht 😇
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.985
Oh, wie schön, dass noch eine Karte kommt --- doppelte Freude! :)

Grüßle
Liane
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüffler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
168
Standort
Steinbergkirche bei Flensburg
Meine schöne Karte von Herbstwind ist heute angekommen, pünktlich zum 2. Advent und mit dem 1. Schnee im Norden. Vielen Dank! Foto folgt.
LG
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.589
Meine schöne Karte von Herbstwind ist heute angekommen, pünktlich zum 2. Advent und mit dem 1. Schnee im Norden. Vielen Dank! Foto folgt.
LG
darf ich dich verbessern.... wir haben am Sonntag den 3. Advent :smilie_girl_216_1:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.555
Oh, schön, das die Karte nach 11/2 Wochen, bei Dir ankam.
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2022

Oben