Weihnachtskarten-Tauschring 2021

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2021 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich habe meine Karte auch fertig:nikolaus6:.Warte aber auch noch ein bisschen mit dem verschicken. LG Heike
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
90
Ich habe meine Karte auch fertig:nikolaus6:.Warte aber auch noch ein bisschen mit dem verschicken.
LG Heike
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.365
Ich hatte heute Post von @Brasilien mit einer wunderschönen Weihnachtskarte und einem sehr lieben Brief und 2 winterlichen Anhängern. Vielen lieben Dank. Ich bin heute unterwegs, aber ein Foto kommt noch.
Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut.

@GrecoGerti sollen die Fotos hier hinein?
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
440
Standort
Schwaben
Da freu ich mich, wenn📫✉ es angekommen ist- ging jetzt in zwei Tagen, also immer sehr unterschiedlich unterwegs🤣👍
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.623
Standort
NRW
So meine Karte hat sich heute Nachmittag auf den Weg gemacht. Ich hoffe sie wird gefallen, ist auf alle Fälle mit viel Liebe erstellt worden.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
107
Meine Karte hat sich auf den Weg gemacht...
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
557
Meine ist auch unterwegs
Und ich hab auch eine sehr schöne Karte von evamarie54 bekommen
Vielen lieben Dank :tagebuch4:

LG Grit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.295
Meine Weihnachtspost ist seit heute unterwegs
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.365
Meine ist seit gestern unterwegs
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
504
Standort
Thüringen
Heute hatte ich einen Weihnachtsgruß von @Maggy (Margareta) im Briefkasten. Ganz lieben Dank dafür (ich denke mal die Karte gehört zum Weihnachtskarten-Tauschring). Die Karte ist wunderschön meine liebe Maggy.
Foto folgt wenn die Beleuchtung mal wieder besser ist.

Meine Karte macht sich am Montag auf den Weg, da sie Samstag und Sonntag erst mal in der Postfiliale lagert
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.175
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute hatte ich einen Weihnachtsgruß von @Maggy (Margareta) im Briefkasten. Ganz lieben Dank dafür (ich denke mal die Karte gehört zum Weihnachtskarten-Tauschring). Die Karte ist wunderschön meine liebe Maggy.
Foto folgt wenn die Beleuchtung mal wieder besser ist.

Meine Karte macht sich am Montag auf den Weg, da sie Samstag und Sonntag erst mal in der Postfiliale lagert
Nein liebe Elvira die ist nicht vom Weihnachtskarten Tauschring ,
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.141
@Jannchen - da bin ich aber mal gespannt... ich hoffe, der Postbote bringt sie nicht schwimmend ;), diesen Winter ist nämlich so oft Sturm :p046:
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.002
Standort
'm Vuchtland
Liebe @Papierwolle vielen Dank für diese liebevoll gestaltete, sehr schöne Karte. Habe sie soeben aus dem Briedkasten und mich sehr gefreut. Sie steht schon bei mir in der Küche und wird mich heut und morgen beim Plätzel backen erfreuen.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.333
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Gerade hat mein lieber Mann den Briefkasten ausgeräumt. Heute habe ich Weihnachtskarten von gleich 6 Teilnehmern vom Kartenwichtel bekommen. Bin grade sehr gerührt, denn schon in den letzten Tagen bekam ich mehrere Karten.
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für diese große Überraschung.
Bisher habe ich Karten von
@Schmerli , @Maggy (Margareta) , @Brasilien , @Anne Rother , @beate (reena) , @naturm , @Joscha @Helga *** ,@KaLa , @Papierwolle , @marlies , @knuddelflocke , @Jerry und @evamarie54 bekommen.
Ich freue mich so sehr darüber, dass gerade in einer schwierigen Zeit allgemein und auch persönlich mir so viele ein Freude bereiten.
Habt alle ein sehr herzliches Dankeschön von mir und meiner Familie. :danke: :danke: :danke:

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und bleibt alle gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2021

Oben