Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2020 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Habe heute endlich meine Karte auf die Reise geschickt. Hoffe sie gefällt einigermaßen.
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
961
Habe heute endlich meine Karte auf die Reise geschickt. Hoffe sie gefällt einigermaßen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.242
Standort
Neu-Isenburg
Von @tines_bunte_welt habe ich auch eine Weihnachtskarte bekommen.
Vielen lieben Dank, eine sehr schöne Karte. Bild stelle ich noch ein.
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
44
Da ich den Namen hier nicht weiss schicke ich ein herzliches danke an Christa aus Dresden für die Weihnachtskarte - ich hoffe du kannst bald wieder in vollen Zügen basteln so wie du das möchtest 😉 gute Besserung
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
32
Meine Weihnachtskarte kam gestern in`s Haus geflattert. Vielen Dank @häkeltini und auch Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
961
Hoffe das meine Karte auch inzwischen eingetroffen ist.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
951
Habe heute Post aus 33613 erhalten, ja Petra, deine Karte ist heute eingegangen, vielen Dank, Bild kommt noch.
LG
Sabine
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
714
@eule1808 hast Du mich hier mit einer Karte erfreut, oder war die Karte ganz privat?
Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber ich sollte ja dann auch ein Bild in´s Album stellen.
LG Helga aus der Klöppelstube.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.242
Standort
Neu-Isenburg
Jetzt fragst du mich aber was. Ich hatte eine Karte für Gospelgirl gewerkelt.
Stehe ich da als Absender wirklich drauf?
Schreib mir doch mal ne PN, bitte.
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
714
Guen Morgen miteinander,
gestern kam eine liebe Weihnachtskarte von Ivana für mich an.
Vielen lieben Dank dafür.
Bild kommt noch :)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.984
Standort
Lübbecke
Meine Karte ist anscheinend verloren gegangen...
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
714
Leider habe ich auch das Gefühl,
dass meine Karte ihre Empfängerin nich erreicht hat.
:1041:
Liebe Grüße an alle
Helga
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
241
Meine Karte kam noch nicht an, da ich aber auch noch auf andere Karten warte, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Die Post zu Weihnachten dauert einfach ewig - sowohl die ein- wie auch die ausgehende. Wollte nur mal kurz Bescheid geben...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.607
Was kam dir denn seltsam vor? Vielleicht schreibst du an greco mal ne pn...
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
241
@kloeppelstube
Was lange währt, wird endlich gut... Hatte vorhin was auf unserem Dorfpostamt abgegeben und: TADAAA!!! Ich bekam Deine Karte ausgehändigt. Wunderschön! Vielen Dank! Ein Foto stelle ich gleich ein. Du hattest die Adresse ganz korrekt aufgeschrieben, es dauerte eben nur momentan so lange...
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Oben