Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2020 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; https://www.handarbeitsfrau.de/threads/album-weihnachtskarten-tauschring-2020.39517/ hier ist das Album
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.242
Zuletzt bearbeitet:
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.121
Ich habe meine Karte heute zur Post gebracht. ✉📪
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.304
Standort
NRW
Meine Karte ist heute Los gewandert. Bitte nicht wundern, da es ne besondere Karte war wollte die nicht einfach in einen Norm Umschlag rein, sie ist eben außergewöhnlich . :quer:Das mehr an Porto , war es mir wert.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.675
Meine Post ging heute auf Reisen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.675
Heute kam Weihnachtspost von Gabriele aus Bayern. Danke für die schöne Karte von Goma?
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.121
Ja liebe Helga von mir. Sorry ich hätte noch Goma drauf schreiben sollen. Schön das sie angekommen ist, ging ja schnell. :-60:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.267
Standort
Neu-Isenburg
Muss nur noch Feinarbeiten machen. Geht am Montag auf Reisen.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.121
Ich habe heute Post von Birgit 140 bekommen. Vielen herzlichen Dank für die schöne Weihnachtskarte liebe Birgit und die lieben Zeilen die du mir geschrieben hast. :tagebuch4: :schild_0022:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.662
Schon da, das freut mich, das die dir gefällt. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!:wei1::baum:
 
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
315
Standort
Sachsen
Ich habe heute eine sehr schöne Karte von @evamarie54 bekommen. Vielen Dank auch für die lieben Wünsche. Das ist meine Erste Karte für diese Weihnachtszeit.:340:
Ich zeige sie gleich mal drüben.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.280
Standort
Hagen, NRW
@Schmerli Gern gemacht! Ich bin immer froh, wenn die 3-D-Karten heil angekommen sind!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.304
Standort
NRW
Tja, da ich auch eine besondere Karte gebastelt habe , bin ich na klar total gebannt , ob sie heile ankommt. Gut verpackt ist sie.
Daher ich verstehe dich gut Eva.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.267
Standort
Neu-Isenburg
Meine macht sich definitiv am Montag auf die Reise zu......
Wird nicht verraten.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
955
Meine ist auch fertig, die Adresse drauf, dann hüpft Sie morgen/übermorgen in den Briefkasten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.674
Meine Karte ist fertig und geht morgen in den Briefkasten 📫
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.267
Standort
Neu-Isenburg
Meine Karte ist auf dem Weg zu.....
 
B

Brasilien

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
26
Standort
Schwaben
Meine Karte ist auf dem Weg nach Berlin!,,📬🌲🌲🌲
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Oben