Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2020 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Birgit ich sende lieber "vor" den ersten Advent los, meine Briefträgerin sagt , es sei klug dies Jahr eher los zu senden, da alle schon jetzt viel...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Birgit ich sende lieber "vor" den ersten Advent los, meine Briefträgerin sagt , es sei klug dies Jahr eher los zu senden, da alle schon jetzt viel zu tun haben. Und da ich auch noch ne liebenswerte Chaotin bin , will ich es lieber schnell erledigt haben.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
ne @Birgit 140 Termine leg ich selten fest, bei den ATC`s hat sich gezeigt, das die meisten Damen es kaum abwarten können und schon fertig sind bevor feststeht wie viele überhaupt mit machen:baden:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.603
Danke für eure Tipps, ich mache das zum ersten Mal mit, besser man fragt noch mal nach.
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Oben