Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2020 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; *freu* da sind ja schon ganz viele auf der Liste, ich hab Euch eingetragen
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.174
*freu* da sind ja schon ganz viele auf der Liste, ich hab Euch eingetragen
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
349
Standort
Thüringen
Jetzt bin ich lange genug um das Thema herum geschlichen
......und nun mach ich doch mit.
Sabine ich schicke dir meine Adresse
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.014
Standort
Neu-Isenburg
Ich denke, dass ich trotz der vielen Arbeit Zeit finde, eine Karte zu gestalten.
Sabine ich mache auch mit.
Adresse müsstest du haben.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.174
Ich trag Euch gleich ein,
@eule1808 ja Deine Adresse hab ich.
@ alle, ich werd mich irgendwann melden wenn die Adresse fehlt
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
828
Wann gibt es Nachricht wohin man die Karte schicken darf ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.023
Ich war gerade shoppen 😊

@Punto dafür ist doch noch Zeit... weihnachten ist ja nicht schon morgen 😂
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
828
Das ist mir klar, wollte mich nur drauf einrichten ab wann ich mir Gedanken machen kann. Kann ja sein das mir zu der Person was persönliches einfällt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.130
Standort
NRW
Kann ja sein das mir zu der Person was persönliches einfällt.
Genau deswegen warte ich dann geduldig, wer mein Wichtelkind wird. Aber ich bin nicht untätig , sondern mache eh ein paar besondere Weihnachtskarten für besondere Menschen.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
927
Ich hebe mal vorsichtig die Hand, würde gerne mitmachen
LG
Sabine
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.602
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn man sich noch anmelden kann.
 
B

Brasilien

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
7
Standort
Schwaben
Hallo zusammen 🍁🦔🍁!
Für die Kartenaktion hab ich mich gemeldet. Wem muß ich nun meine Adresse schicken?
Danke für s Weiterhelfen!,,🍁🦔🍂🍂
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.174
Die schickst Du mir mit ner PN
 
B

Brasilien

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
7
Standort
Schwaben
Entschuldige, ich weiß nicht was PN ist . Kannst du mir das bitte näher erklären?🙈 Bin am PC leider ahnungslos...😅
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.130
Standort
NRW
Entschuldige, ich weiß nicht was PN ist
Ich versuche dir zu helfen.
wenn du auf der seite hoch schaust siehst du oben rechts einen Umschlag. Damit kann man PN (privatNachrichten) versenden.

Noch einfacher allerdings - fahre mal mit deinen Mauszeiger über das Bild von Sabine. Da öffnet sich ein kleines Fenster, wo unter anderm steht: Unterhaltung beginnen
Dies Unterhaltung beginnen öffnen und schon bist du bei den PN.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.174
danke Gospelgirl, ich hab ihr ne PN geschrieben, nun muss sie nur antworten
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2020

Oben