Weihnachtskarten für den Strüverhof

Diskutiere Weihnachtskarten für den Strüverhof im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Danke strickari, Aber häkeln geht bei der Hitze nicht. Muss ich verschieben.
M

Moni13

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
24
Danke strickari,
Aber häkeln geht bei der Hitze nicht. Muss ich verschieben.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich hab die schon bewundert. :-60: Tolle Karten Ulla
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ihr seid einfach klasse :welle:, ich freue mich schon auf die Augen der Reittherapeutin, wenn sie all diese tollen Karten dann ende November bekommt.:banane:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
30Grad und du machst Weihnachtskarten :quer:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
hihihi, ne die liegen schon ein paar Tage, haben es nur noch nicht ins Forum geschafft:auslach:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Naja , meine Einzelteil Produktion für Weihnachtskarten ist auch gestartet. :horror: Gestern erst mal an die 20 Schildchen gestempelt - frohes fest- dazu 10 Tannenbäume
Mal sehen was mein Stempelfundus noch so hergibt. Und wenn dann die neuen Stanzschablonen demnächst eintreffen , wird es noch spannender. :red:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe heute gegen Abend 30 kleine Doppelkärtchen geformt und Ecken abgerundet , Format 7,5 x10,5 cm bei dieser Hitzewelle, werde ich morgen wenn ich von meinem 2. Termin zurückkomme, mit dem stanzen usw beginnen .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
ich glaube so langsam , zusammen werden wir die 60 benötigten weihnachtskarten locker wuppen. Ihr seid einfach unglaublich. Was dann mehr an karten kommt , ist dann eben für nächste jahr :dancing:Ich freue mich jetzt schon so unbändig auf die Übergabe ende November. Die Augen wenn sie all die tollen Karten sieht. :banane:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Klar schaffen wir das @Gospelgirl und ich bin richtig froh das ich nen Grund habe mich mal an die Verarbeitung meiner Papiermassen zu machen, nur sammeln ist ja auch doof:auslach:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Sabine hat recht,wir schaffen das.
wenn mir danach ist,gehts an die Weihnachtskarten
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ihr seid unglaublich :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute am späten Nachmittag, nach der Rückkehr von der Klinik, habe ich Motive vor gestanzt, morgen nach der 2. Kontroll Prozedur , mache ich weiter . Donnerstag habe ich noch einen letzten Termin, so kann ich Freitag beginnen mit dem Kärtchen fertig richten .
 
Thema:

Weihnachtskarten für den Strüverhof

Oben