Weihnachtskarten für den Strüverhof

Diskutiere Weihnachtskarten für den Strüverhof im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Meine sind nun fertig und werden noch diese Woche zu Gospelgirl wandern,
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.257
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine sind nun fertig und werden noch diese Woche zu Gospelgirl wandern,
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
:dancing:cooool, da freue ich mich aber riesig. Alle so wunderschön geworden. Danke dir. :danke:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Ich warte noch mit dem verschicken, 25 habe ich auch fertig. Muß noch mal in die Bedarfsliste kucken, bevor ich packe
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Auch ich mische ein wenig mit, allerdings nicht so viele,wie ihr macht. Und nicht so mega tolle wie ihr , dazu habe ich nicht wirkliches Handwerkszeugs daheim und erst seit 2 Wochen ne kleine Stanzmaschine . Muß erst mal nach und nach Schablonen kaufen. Und Erfahrungen sammeln womit welches gestanzte gut aussieht. Aller Anfang ist schwer. :red:
So hier meine Ausbeute für Juli
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.257
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Aller Anfang ist schwer. :red:
Tröste Dich Gospelgirl,es ist noch nie ein Perfekter Mensch vom Himmel gefallen ! :quer: Ich habe auch erst richtig vor einem Jahr begonnen, aber wenn man erst mal ein wenig Material hat, kommen die Ideen von alleine . Und wenn Du mal den Virus hast, dann hält Dich nichts mehr zurück. :welle: ! Mir macht das unheimlich Spaß , dass ich sogar vergesse das Abendbrot zu richten, wäre nicht das erste mal das Göga, sagt, gibt es heute kein Abendbrot ? :quer:

Ich wollte auch beifügen dass ich Deine Karten toll finde .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
So ihr lieben um das Ganze nun einen würdigen Abschluß für dies Jahr zu geben , hier rmal ein Gesamtwerk eurer fleißigen Händen.
Es sind sagenhafte 280 Karten angekommen, dazu noch viele Geschenkeanhänger und atc Kärtchen, die ich nicht gezählt habe. Ihr seid einfach sagenumwoben. :welle:Ein dickes Dankeschön an alle die mit gewirkt haben und ich hoffe das wir nächstes Jahr auch so was tolles auf die Beine stellen können.:habenwollen:
 
Thema:

Weihnachtskarten für den Strüverhof

Oben