Weihnachtskarten für den Strüverhof

Diskutiere Weihnachtskarten für den Strüverhof im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Danke strickari, Aber häkeln geht bei der Hitze nicht. Muss ich verschieben.
M

Moni13

Anfänger
Danke strickari,
Aber häkeln geht bei der Hitze nicht. Muss ich verschieben.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Schöne Karten

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Ich hab die schon bewundert. :-60: Tolle Karten Ulla

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Ihr seid einfach klasse :welle:, ich freue mich schon auf die Augen der Reittherapeutin, wenn sie all diese tollen Karten dann ende November bekommt.:banane:

ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
30Grad und du machst Weihnachtskarten :quer:

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
hihihi, ne die liegen schon ein paar Tage, haben es nur noch nicht ins Forum geschafft:auslach:

Gospelgirl

Gospelgirl

Standort
NRW
Naja , meine Einzelteil Produktion für Weihnachtskarten ist auch gestartet. :horror: Gestern erst mal an die 20 Schildchen gestempelt - frohes fest- dazu 10 Tannenbäume
Mal sehen was mein Stempelfundus noch so hergibt. Und wenn dann die neuen Stanzschablonen demnächst eintreffen , wird es noch spannender. :red:

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe heute gegen Abend 30 kleine Doppelkärtchen geformt und Ecken abgerundet , Format 7,5 x10,5 cm bei dieser Hitzewelle, werde ich morgen wenn ich von meinem 2. Termin zurückkomme, mit dem stanzen usw beginnen .

Gospelgirl

Gospelgirl

Standort
NRW
ich glaube so langsam , zusammen werden wir die 60 benötigten weihnachtskarten locker wuppen. Ihr seid einfach unglaublich. Was dann mehr an karten kommt , ist dann eben für nächste jahr :dancing:Ich freue mich jetzt schon so unbändig auf die Übergabe ende November. Die Augen wenn sie all die tollen Karten sieht. :banane:

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Klar schaffen wir das @Gospelgirl und ich bin richtig froh das ich nen Grund habe mich mal an die Verarbeitung meiner Papiermassen zu machen, nur sammeln ist ja auch doof:auslach:

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Sabine hat recht,wir schaffen das.
wenn mir danach ist,gehts an die Weihnachtskarten

Gospelgirl

Gospelgirl

Standort
NRW
Ihr seid unglaublich :tagebuch4:

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute am späten Nachmittag, nach der Rückkehr von der Klinik, habe ich Motive vor gestanzt, morgen nach der 2. Kontroll Prozedur , mache ich weiter . Donnerstag habe ich noch einen letzten Termin, so kann ich Freitag beginnen mit dem Kärtchen fertig richten .

Thema:

Weihnachtskarten für den Strüverhof

Oben