Weihnachtskarten für den Strüverhof

Diskutiere Weihnachtskarten für den Strüverhof im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Danke strickari, Aber häkeln geht bei der Hitze nicht. Muss ich verschieben.
M

Moni13

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
23
Danke strickari,
Aber häkeln geht bei der Hitze nicht. Muss ich verschieben.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
874
Schöne Karten
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.318
Ich hab die schon bewundert. :-60: Tolle Karten Ulla
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Ihr seid einfach klasse :welle:, ich freue mich schon auf die Augen der Reittherapeutin, wenn sie all diese tollen Karten dann ende November bekommt.:banane:
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
874
30Grad und du machst Weihnachtskarten :quer:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.318
hihihi, ne die liegen schon ein paar Tage, haben es nur noch nicht ins Forum geschafft:auslach:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Naja , meine Einzelteil Produktion für Weihnachtskarten ist auch gestartet. :horror: Gestern erst mal an die 20 Schildchen gestempelt - frohes fest- dazu 10 Tannenbäume
Mal sehen was mein Stempelfundus noch so hergibt. Und wenn dann die neuen Stanzschablonen demnächst eintreffen , wird es noch spannender. :red:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.841
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe heute gegen Abend 30 kleine Doppelkärtchen geformt und Ecken abgerundet , Format 7,5 x10,5 cm bei dieser Hitzewelle, werde ich morgen wenn ich von meinem 2. Termin zurückkomme, mit dem stanzen usw beginnen .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
ich glaube so langsam , zusammen werden wir die 60 benötigten weihnachtskarten locker wuppen. Ihr seid einfach unglaublich. Was dann mehr an karten kommt , ist dann eben für nächste jahr :dancing:Ich freue mich jetzt schon so unbändig auf die Übergabe ende November. Die Augen wenn sie all die tollen Karten sieht. :banane:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.318
Klar schaffen wir das @Gospelgirl und ich bin richtig froh das ich nen Grund habe mich mal an die Verarbeitung meiner Papiermassen zu machen, nur sammeln ist ja auch doof:auslach:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.282
Sabine hat recht,wir schaffen das.
wenn mir danach ist,gehts an die Weihnachtskarten
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Ihr seid unglaublich :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.841
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute am späten Nachmittag, nach der Rückkehr von der Klinik, habe ich Motive vor gestanzt, morgen nach der 2. Kontroll Prozedur , mache ich weiter . Donnerstag habe ich noch einen letzten Termin, so kann ich Freitag beginnen mit dem Kärtchen fertig richten .
 
Thema:

Weihnachtskarten für den Strüverhof

Oben