Weihnachtskarten für den Strüverhof

Diskutiere Weihnachtskarten für den Strüverhof im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Sabine es sind Pferde und Elefanten,jetzt hab ich Elefantenkarten gemacht,sind schon im Paket,das bald auf Reisen geht.
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Sabine es sind Pferde und Elefanten,jetzt hab ich Elefantenkarten gemacht,sind schon im Paket,das bald auf Reisen geht.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
WOW Ulla, die sind klasse :-60:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.446
Standort
Herne
Dankeschön, Sabine! Ist nur ein erster Versuch!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Super Ulla. Ich muß meine Versuche noch Knipsen. , bisserl was habe ich schon geschafft.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Klasse maggy , deine karten sind auch ein traum. Freue mich dann auf weihnachtskarten von dir. :welle:
 
M

Moni13

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
23
sehr tolle Aktion und Karten. Die gehäkelten Hufeisen sind ganz besonders uns sicher einmalig. Ist auch klasse für Wollreste. Hab ewig nach Charity-Aktion gesucht. Könnte man doch auch für die reittherapie anfertigen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Zu gegebener Zeit mache ich Weihnachtskarten.
Aber im Moment ist mir nicht nach Weihnachten.
Da hab ich einiges an Material,Stempel,Stanzen und einiges mehr
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.446
Standort
Herne
Ja, ich weiß - ist noch früh! Aber wer weiß, was im Herbst wieder alles kommt - so vor Weihnachten. Da bin ich froh, wenn ich schon vorarbeiten kann! Und jetzt hatte ich Lust drauf! Das mußte ich ausnutzen! Ansonsten bekomm ich nämlich z.Zt. nicht viel auf die Reihe! Sommerloch!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.446
Standort
Herne
Hallo Moni! Meine Karten sind ja für den Strüverhof - Reittherapie! Dieses sind jetzt Weihnachtskarten dafür! Könnte man aber auch als Glückssymbol nehmen das Hufeisen und Neujahrskarten machen!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.446
Standort
Herne
Hallo, Ursula - Deine Karten sind sehr schön geworden. Werden die Kinder sich drüber freuen! Wie ist es eigentlich mit den Elefantis, brauchst Du da schon Nachschlag? Einige hab ich hier und auch Elefantis-Karten jede Menge! Oder kann ich Dir alles in 1 Paket mit den Weihnachts-Pferdekarten schicken - aber das würde noch dauern!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Darfst gerne alles in 1 Paket tun , sie sind noch gut versorgt. Danke für die Hilfe. :tagebuch4:
Hab ewig nach Charity-Aktion gesucht. Könnte man doch auch für die reittherapie anfertigen.
Und wenn du magst , darfst du auch gerne aus Wollresten kleine Taschenbaumler zb. machen mit Hufeisen (zb 2 kreise aneinander machen und auf eine seite ein hufeisen, kordel dran , fertig ). Denn nebenbei würden kleine teile (ebenfalls an die 60 Stück), ebenfalls benötigt. Du darsft dich also gerne nach lust und Laune austoben. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.446
Standort
Herne
Oh, da werde ich sicher dann noch einige Taschenbaumler für den Strüverhof machen. Steh ja im Moment nur auf Kleinkram! Ich glaub, ich mach mir mal eine "To-do" Liste!
 
M

Moni13

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
23
Darf ich die Anleitung von Strickari für taschenbaumler auch für den stüverhof benutzen oder ist der nur für die Charity-Höfe in Österreich gültig?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Soweit wie ich las. steht da nirgends bei nur für ihre charity aktionen. Zumindest wäre es mir neu. @strickari , kannst du mal eben was dazu sagen ?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.442
Standort
Wien
Natürlich kannst du meine Anleitungen auch für den Stüverhof verwenden.:75:
Meine Anleitungen dürfen Charitymäßig für die ganze Welt verwendet werden und für privat natürlich auch, nur im großen Stil verkaufen geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weihnachtskarten für den Strüverhof

Oben