S
Sabine B.
Erleuchteter
- Mitglied seit
- 06.10.2004
- Beiträge
- 10.660
liebe Kartenbastlerinnen,heute ist im ATC-Bereich eine Idee entstanden. Gospelgirl werkelt für die Kinder vom Strüverhof immer wieder Kleinigkeiten.
Unsere Idee, wir basteln Weihnachtskarten für Kinder mit einem Bezug zu Pferden, da der Strüverhof Reittherapien für Kinder anbietet.
Es werden circa 60 Weihnachtskarten benötigt, die sollten wir eigentlich mit links schaffen

Wer also Lust hat sich an der Aktion zu beteiligen darf sich gerne hier im Thread anmelden.
Der Karten würden wir an Gospelgirl versenden, die uns dann ihre Adresse per PN mitteilt.
Teilnehmerliste:
gospelgirl
Ulla61
SabineB.
Helga***
Maggy(Margareta)
Zuletzt bearbeitet:

Wie schon geschrieben, das Format ist zweitrangig, nur das Thema ist wichtig .
das wird Augen dort geben, die ahnen noch nichts von ihrem Glück mit Karten dies Jahr.
Aber alleine scheute ich doch sehr zurück vor so vielen , die sie da gebrauchen können.
weil meine Stempelsammlung ja noch nicht groß genug ist, trotzdem finden sich nie die passenden
Also keine Sorgen - ich werde Bastelwütige niemals aufhalten 