Weihnachtskarten für den Strüverhof

Diskutiere Weihnachtskarten für den Strüverhof im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :huhu: liebe Kartenbastlerinnen, heute ist im ATC-Bereich eine Idee entstanden. Gospelgirl werkelt für die Kinder vom Strüverhof immer wieder...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
:huhu: liebe Kartenbastlerinnen,

heute ist im ATC-Bereich eine Idee entstanden. Gospelgirl werkelt für die Kinder vom Strüverhof immer wieder Kleinigkeiten.
Unsere Idee, wir basteln Weihnachtskarten für Kinder mit einem Bezug zu Pferden, da der Strüverhof Reittherapien für Kinder anbietet.
Es werden circa 60 Weihnachtskarten benötigt, die sollten wir eigentlich mit links schaffen:baden:
Wer also Lust hat sich an der Aktion zu beteiligen darf sich gerne hier im Thread anmelden.
Der Karten würden wir an Gospelgirl versenden, die uns dann ihre Adresse per PN mitteilt.

Teilnehmerliste:
gospelgirl
Ulla61
SabineB.
Helga***
Maggy(Margareta)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Ja , ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen . wer mehr infos zum strüverhof mag Strüverhof - Unsere Einrichtung
und hier direktlink wegen der Reittherapie Strüverhof - Therapie und Freizeit
Ist übrigens auch bestandteil der Jahresaktion 2019 hier
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Ich bin ja ohnehin dabei,weil ich auch andere Sachen verschicke.ZB Kuschelkissen
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.257
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Sabine B. , @Gospelgirl Sollen das Karten im ATC Format sein , oder normale Karten zum aufklappen ?

Wenn es im ATC Format sein soll, kann man die ja auch als Geschenk Anhänger benutzen wenn man ein Löchlein hinein formt mit einem kleinen Anhängsel .

Ich bin auch gerne dabei, gut das so früh zu wissen , die Zeit rennt ja so schnell davon ! :quer:

Dann habe ich noch eine Frage, ich habe eine Rosenkarte gebastelt, darf man die schon einstellen ?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Also ich dachte an einer Größe , die erlaubt hinten drauf oder innen rein paar Grüße zu hinterlassen. Daher wenn ich mein Lineal dazu nehme - das passt scheinbar auch mit ACT Format. :tagebuch4:Wie schon geschrieben, das Format ist zweitrangig, nur das Thema ist wichtig . :presents:das wird Augen dort geben, die ahnen noch nichts von ihrem Glück mit Karten dies Jahr.
Einstellen von mir aus gerne, bin ja so rein gaaaaaar nicht neugierig . :p046:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
@Maggy (Margareta) Gospelgirl hat ja schon geantwortet wegen der Größe. Es ist also jeder selber überlassen wie groß die Pferde-Karten werden, aber stimmt ATC-Größe hat durchaus auch ihren Reiz als Anhänger.
Und natürlich kannst Du jede Karte schon einstellen. Unsere Rosenkarten-Aktion läuft ja den ganzen Juni über und jeder stellt bei Fertigstellung ein.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.446
Standort
Herne
Ich hab da noch einmal eine Frage: Sollen da Grüße vom Charity-Theam von Handarbeitsfrau.de reingeschrieben werden, oder sollen die Grüße dann die von der Reittherapie reinschreiben? Bei den Elefantis-Karten hab ich ja nur die Karten ohne Grüße gestaltet!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Bitte Ohne Grüße , denn ich finde es in dem Falle nett , wenn die therapuetin selber was rein setzen kann.
Mit grüße vom charity team - da will ich unbedingt eine "Große" für die Therapeutin , die ich zu der sammlung dann obenauf für sie tue. Mal sehen - das sollte ich ja zumindest selber hin bekommen. :quer:
Ne ich werde selbstverständlich auch für die Thera -kinder welche mit werkeln. :banane:Aber alleine scheute ich doch sehr zurück vor so vielen , die sie da gebrauchen können.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.446
Standort
Herne
Okay - vielen Dank Ursula! Ich würde vielleicht so 10 Karten machen, wenn nötig auch mehr! Hat ja jetzt keine Eile, aber was fertig ist, ist fertig!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Ich werde schon einige Karten machen.Pferdchen,Elefanten vielleicht auch einige mit Engeln.in den nächsten Tagen geht ein Paket zu Gospelgirl. Muß noch etwas fertigmachen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
:huhu: was seid Ihr schon fleißig für die Aktion:-60:
habe gerade die Meldung erhalten das meine Pferdestempel Unterweg sind und hoffentlich schon morgen bei mir eintrudelnpartyweil meine Stempelsammlung ja noch nicht groß genug ist, trotzdem finden sich nie die passenden
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Sabine , das klingt wie wir Woll-Süchtigen. Unterschied , die Wolle nimmt immer wieder ab - bis sie im nächsten Rauschwahn , wieder erbarmungslos zu nimmt. :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
:quer:Tja Sabine , dann hast du nun zumindest schon mal wieder Stempel für den Buchstaben P in eurer Jahresaktion. :p046:
Und ja ich nehme auch gerne Pferdekarten rund ums jahr, das bekommt dann eben der Strüverhof für Geburtstage und co. :red:Also keine Sorgen - ich werde Bastelwütige niemals aufhalten :quer:
 
Thema:

Weihnachtskarten für den Strüverhof

Oben