Weihnachtsherzen

Diskutiere Weihnachtsherzen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich hab zwei selbstentworfene Weihnachtsherzen unter dem Thema Herzen eingestellt. Falls jemand Lust hat, die zu sticken, viel Spaß dabei. Gruß Nate
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Ich hab zwei selbstentworfene Weihnachtsherzen unter dem Thema Herzen eingestellt. Falls jemand Lust hat, die zu sticken, viel Spaß dabei.
Gruß
Nate
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsherzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Nate,
die sind aber hübsch, danke!
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Huhu Nate,

die Herzen sind echt super süß !! Lieben Dank und noch einen schönen Tag !!
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:applause: Herzallerliebst sind die Herzchen
Ob man die auch in Lebkuchenfarben machen darf??? Ich glaub, da würd ich glatt reinbeissen.
Wenn ich ja nur mal mehr Zeit hätte, würde ich das sogar versuchen
- ach ja - die Zeit (großer Seufzer)
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Herzlichen Dank für das Lob. Sicher kann man die auch in braun machen. Für mich sind halt nur rot und grün die Weihnachtsfarben. Ich kann ja mal versuchen, was Pfefferkuchiges zu entwerfen.
LG
Nate
 
Thema:

Weihnachtsherzen

Oben