Weihnachtshäkeleien

Diskutiere Weihnachtshäkeleien im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Ich habe für 50 Klammern 7,90€ bezahlt und dank Prime keine Versandkosten. Verpackt waren die in einem festen Pappbeutel.
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Ich habe für 50 Klammern 7,90€ bezahlt und dank Prime keine Versandkosten. Verpackt waren die in einem festen Pappbeutel.

#
Schau mal hier: Weihnachtshäkeleien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe für 50 Klammern 7,90€ bezahlt und dank Prime keine Versandkosten. Verpackt waren die in einem festen Pappbeutel.
Prime habe ich nicht.
Ich bestelle kaum dort, daher lohnt sich das nicht für mich...

Ich mag einfach die Art nicht wie dort Leute behandelt werden.

Vor 2 Jahren am heilig Abend stand abends um 19 Uhr ein Auto von denen bei meinen Schwiegereltern vor dem Haus ( 12 Parteien).
Meine Männer haben ihm geholfen die Pakete, die im haus ausgeliefert werden sollten reinzutragen, damit er nicht jedes Mal vor verschlossenen Türen stand. Ich durfte die Türe aufhalten. Das Auto war voll bis unters Dach und er meinte, hoffentlich bin ich bis 22 Uhr fertig. Dann kann ich auch noch Weihnachten feiern.
Mal abgesehen von der Arbeitszeit, ich möchte an Weihnachten abends um 20 Uhr oder noch später kein Paket Bekommen.

Liane

Liane

Ich bin ich
Bei uns im Gartencenter gibt es eine Bastelabteilung mit Rayher-Artikeln, ebenso in div. Baumärkten -- wäre möglich, da fündig zu werden.

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Als ich Kind war so in den 60gern kam an Heiligabendnach 20 Uhr auch noch ein Päckchen bei uns an. Ich glaube damals hatte man es nicht so mit dem Arbeitsschutz.
Da ich den Kindle habe und bei A.. meine EBooks kaufe und außerdem Serien gucke bin ich sowieso bei dem Verein.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Bei uns im Gartencenter gibt es eine Bastelabteilung mit Rayher-Artikeln, ebenso in div. Baumärkten -- wäre möglich, da fündig zu werden.
In einem Gartencenter war ich auch schon. Riesige Bartelabteilung aber keine klammern.

Hm Baumarkt. In unserem nicht, der ist zu klein.
Aber das Bau.... Vielleicht.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
@Susl wünsch sie dir doch zu Weihnachten😊

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
@Susl wünsch sie dir doch zu Weihnachten😊
:schuettel: nein

Meine Männer sehen da Wäscheklammern und nix zum basteln. Und am Ende bekomme ich nur noch Sachen für'n Haushalt.

Geschichte dazu: als ich mit meinem Mann zusammengezogen bin, haben unsere Mütter beratschlagt wer uns was zu Weihnachten für die Wohnung schenkt.

Dem hab ich ruckzuck den Riegel vorgeschoben. Meine Geschenke müssen für mich persönlich sein. Nix Bügeleisen, nix Fritteuse oder sonst solche Nettigkeiten für'n Haushalt.
Ich bekomme immer was ganz persönliches nur für mich. Letztes Jahr z.b. ein Etui mit Zingnadelspielen. Meins! Sonst strickt keiner.

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich werde mal einen Laden in Strasburg anrufen. Sie haben so Klammern als Schaufensterdeko. Vielleicht verkaufen sie ja welche

Thema:

Weihnachtshäkeleien

Oben