Weihnachtsdeko

Diskutiere Weihnachtsdeko im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Mir haben die Weihnachtsornamente von Bastelbienchen so gut gefallen: Zum youtube-Video Da ich aber gar keine Stempel habe, habe ich es mit gelben...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mir haben die Weihnachtsornamente von Bastelbienchen so gut gefallen: Zum youtube-Video
Da ich aber gar keine Stempel habe, habe ich es mit gelben Kopierpapier und einem Tag von "Spellbinders Blossom Tags And Accents" versucht:

 
#
Schau mal hier: Weihnachtsdeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Wow Gabi :155: toll, deine Hängedekoration gefällt mir sehr gut, hast du schön gestaltet...muss mir mal das Video anschauen gehen........
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah Gabri...die sind total schön!! :ablauss: :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wow sehr schön...Gabi..deine Sternendeko :biggrin: mal ganz was anderes. Gefällt mir :-85:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das ist echt hübsch, gefällt mir auch sehr gut. :155: das merke ich mir mal für eine Winterdeko vor, mit Eiskristalle. Sieht bestimmt auch sehr hübsch aus. :377:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich freue mich sehr, dass Euch meine Bastelei gefällt! :322:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Heute habe ich noch eine Fensterdeko gebastelt:

 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
wunderschön deine Sternendeko..Gabi :-85: in weiss sehen die sicher auch schön aus. Suche mal wieder was neues für mein Fenster. Habe ich mir schon abgespeichert.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.672
Gabri, Deine heute angefertigte Fensterdeko gefällt mir sehr gut.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.117
:huhu: Gabri
das sind ganz tolle Dekos fürs Fenster :weihnachten5:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen Dank Ihr Lieben! :bussi:

Mir sind heute noch Bilder vom letzten Jahr über den Weg gelaufen - die zeige ich Euch auch gleich noch!
Vielleicht gefällt Euch das auch. Die Deko-Bilder habe ich digital erstellt, weil ich keine Stempel habe.

 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.870
Deine Hängerchen sind :biggrin:
gefallen mir.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Gabi...wunderschöne Weihnachtsdeko :biggrin: gefällt mir sehr gut. Hast du toll gemacht :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Richtig schöne Hingucker! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.672
Auch mir gefallen Deine Hängerchen ganz prima - sehen richtig gut aus. :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Wirklich wunderschöne Hängerchen Gabi....hast du klasse gemacht....... :377:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh...die sind auch sehr hübsch! Sicher mußt Du sie wie rohe Eier aufbewahren...in grooooßen festen Kartons :biggrin: :hello:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich sehr über so viel Zustimmung. :xmas3:
So zerbrechlich sind die gar nicht - sind aus 160g/m²-schwerem Kopierpapier und durch das Zieharmonika-Falten haben sie eine gute Stabilität.
Aber stimmt schon, sie sind in einem der großen Weihnachts-Deko-Kartons. :santalol:
 
Thema:

Weihnachtsdeko

Oben