Weihnachtsdeko

Diskutiere Weihnachtsdeko im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Mir haben die Weihnachtsornamente von Bastelbienchen so gut gefallen: Zum youtube-Video Da ich aber gar keine Stempel habe, habe ich es mit gelben...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mir haben die Weihnachtsornamente von Bastelbienchen so gut gefallen: Zum youtube-Video
Da ich aber gar keine Stempel habe, habe ich es mit gelben Kopierpapier und einem Tag von "Spellbinders Blossom Tags And Accents" versucht:

 
#
Schau mal hier: Weihnachtsdeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Wow Gabi :155: toll, deine Hängedekoration gefällt mir sehr gut, hast du schön gestaltet...muss mir mal das Video anschauen gehen........
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah Gabri...die sind total schön!! :ablauss: :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Wow sehr schön...Gabi..deine Sternendeko :biggrin: mal ganz was anderes. Gefällt mir :-85:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das ist echt hübsch, gefällt mir auch sehr gut. :155: das merke ich mir mal für eine Winterdeko vor, mit Eiskristalle. Sieht bestimmt auch sehr hübsch aus. :377:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich freue mich sehr, dass Euch meine Bastelei gefällt! :322:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Heute habe ich noch eine Fensterdeko gebastelt:

 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
wunderschön deine Sternendeko..Gabi :-85: in weiss sehen die sicher auch schön aus. Suche mal wieder was neues für mein Fenster. Habe ich mir schon abgespeichert.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Gabri, Deine heute angefertigte Fensterdeko gefällt mir sehr gut.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
:huhu: Gabri
das sind ganz tolle Dekos fürs Fenster :weihnachten5:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen Dank Ihr Lieben! :bussi:

Mir sind heute noch Bilder vom letzten Jahr über den Weg gelaufen - die zeige ich Euch auch gleich noch!
Vielleicht gefällt Euch das auch. Die Deko-Bilder habe ich digital erstellt, weil ich keine Stempel habe.

 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Deine Hängerchen sind :biggrin:
gefallen mir.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
:huhu: Gabi...wunderschöne Weihnachtsdeko :biggrin: gefällt mir sehr gut. Hast du toll gemacht :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Richtig schöne Hingucker! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Auch mir gefallen Deine Hängerchen ganz prima - sehen richtig gut aus. :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Wirklich wunderschöne Hängerchen Gabi....hast du klasse gemacht....... :377:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh...die sind auch sehr hübsch! Sicher mußt Du sie wie rohe Eier aufbewahren...in grooooßen festen Kartons :biggrin: :hello:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich sehr über so viel Zustimmung. :xmas3:
So zerbrechlich sind die gar nicht - sind aus 160g/m²-schwerem Kopierpapier und durch das Zieharmonika-Falten haben sie eine gute Stabilität.
Aber stimmt schon, sie sind in einem der großen Weihnachts-Deko-Kartons. :santalol:
 
Thema:

Weihnachtsdeko

Oben