Weihnachtsbehang mit Metallring

Diskutiere Weihnachtsbehang mit Metallring im Klöppel-Techniken Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, ich habe eine Frage,ich möchte einen runden Weihnachtsbaumbehang klöppeln, an dem soll gleich der runde Metallring eingearbeitet werden ...
S

Stecknadel123

Guest
Hallo, ich habe eine Frage,ich möchte einen runden Weihnachtsbaumbehang klöppeln, an dem soll gleich der runde Metallring eingearbeitet werden . Wie geht das, kann mir da jemend helfen

mfg.

Stecknadel123
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: stecknadel123,

es wäre nett, wenn Du Deine Registrierung noch abschließen würdest, Du müsstest eigentliche eine Mail im Postfach haben...

Den Metallring steckt man auf dem Klöppelbrief gleich zu Beginn fest und häkelt ihn direkt mit an, also einen Faden des Laufpaares am Metallring ziehen, den anderen Klöppel durch die Schlinge stecken und weiterklöppeln. Evtl nach Bedarf noch zusätzlich drehen.

Ich hoffe, damit geholfen zu haben.
[/font]
 
Thema:

Weihnachtsbehang mit Metallring

Oben