Weihnachtsbaumschmuck, gehäkelt

Diskutiere Weihnachtsbaumschmuck, gehäkelt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich bin Elke Puls und bin ganz neu hier. Ich habe eine große Bitte. Ich bin auf der Suche nach einem Häkelmuster für Sterne, diese Sterne...
E

Elke Puls

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich bin Elke Puls und bin ganz neu hier. Ich habe eine große Bitte. Ich bin auf der Suche nach einem Häkelmuster für Sterne, diese Sterne will ich in den Weihnachtsbaum hängen.

Ich lebe in Ungarn. Hier gibt es ganz viele Motive für Weihnachtsbaumschmuck, Engel, Glocken und auch Sterne. Ich würde sehr gern ein Muster für Glocken und Sterne. Wer kann mir helfen. Über eine Mail würde ich mich sehr freuen. Meine Adresse ist
elkepuls@yahoo.de.

Vielen Dank !!!!

Jetzt könnte ich das Garn noch kaufen. Wahrscheinlich bekomme ich es nach Weihnachten nicht mehr. !!!

Liebe Grüsse vom Balaton !!!
Elke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hei, naja ich denk wir haben recht viele in den anleitungen stehen im Prinzip brauchste sie nur ausdrucken und nachmachen
 
Thema:

Weihnachtsbaumschmuck, gehäkelt

Oben