Weihnachtsbasar

Diskutiere Weihnachtsbasar im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Heute hatten wir unseren Weihnachtsbasar von der AWO. Und meine Klöppelgruppe spendete dafür auch etliche Weihnachtsbaumanhänger. Auch meine große...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Heute hatten wir unseren Weihnachtsbasar von der AWO. Und meine Klöppelgruppe spendete dafür auch etliche Weihnachtsbaumanhänger.
Auch meine große Glocke habe ich verkauft. Und der Weihnachtsstern war sehr beliebt, den hab ich aber nicht hergegeben.
Für und war es erfolgreich.
LG Karla
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihnachtsbasar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Sehr schöne Klöppelarbeiten. Leider kann ich nicht klöppeln. Wie lange hast du an der Glocke gearbeitet?
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo Karlchen,

die Sachen sind ja klasse. leider bin ich noch nicht so gut im Klöppeln, aber ich übe. Der Klöppelbrief für die Glocke würde mich ja interessieren.

Vielleicht klappt es bei mir ja im nächsten Jahr ein paar Anhänger fertig zu kriegen.

Gruß Birgitt
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Anne,
ich kann dir nicht sagen, wie lange ich an der Glocke geklöppelt habe. die Größe ist ungefähr 24 cm hoch und unten 24 cm breit.

@Birgitt
Auch du wirst eines Tages solche Sachen klöppeln. Es hat jeder mal angefangen, also nicht aufgeben!
LG Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Karla,

das freut mich, dass euer Basar so gut gelaufen ist. Auch ich hatte gestern nach langer Abstinenz mal wieder einen Adventsbasar. Habe aber keine geklöppelten sachen dabei gehabt, weil diese erfahrungsgemäß schlecht gehen. Habe mich somit auf Gepatchtes und Gesticktes gestürzt. Habe sogar ein Plus gemacht. Mein Vater, der mich am Stand unterstützt hat, freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr. Er will unbedingt mit mir wieder zum Markt gehen.

Auch wenn es im Hinblick auf die Techniken nicht in unser Forum passt, zeige ich euch trotzdem mal meinen Stand.


Ciao Marion
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo marion

na der sieht doch klasse aus, erste sahne :applause:

lg babs
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Marion,
ich bin begeister von Deinem Stand!
Da hast Du Dich aber wirklich richtig ins Zeug gelegt.Super schöne Sachen,da wäre ich bestimmt arm geworden,wenn ich dort gewesen wäre :D.
Und wenn für Dich auch noch etwas übriggeblieben ist,ist das natürlich aller Grund zur Freude.
Grüßle Britta
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Marion,
dein Stand ist ja richtig einladend. Da hast du ja ganz schön was geschaffen.
LG Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

vielen lieben Dank für eure Anerkennung. Da kriege ich doch Lust auch im nächsten Jahr wieder etwas zu machen.

Ciao Marion
 
Thema:

Weihnachtsbasar

Oben