Weihnachtsaktion!!! Teilnehmer

Diskutiere Weihnachtsaktion!!! Teilnehmer im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Hallo, hier bitte eintragen wer Lust hat bei dieser Aktion mit zu machen. Hier ist die Mustersammlung dazu Weihnachtsprojekt 2004...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo,

hier bitte eintragen wer Lust hat bei dieser Aktion mit zu machen.

Hier ist die Mustersammlung dazu

Weihnachtsprojekt 2004 Mustersammlung


zeigt eure Arbeiten

Lg, Bernadette

Motiv Designer
Nate & Nici

Teilnehmer

bernadette
nate
evi
Julka
Gartenbonsai(Martina)
Strickregina
Anita
Christine
Jutta2003
eisbaer
mela
babs
 
G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Teilnehmeralbum von Martina (Gartenbonsai)

In diesem Album könnt ihr meine Fortschritte beim Weihnachts-Mystery 2004 sehen.

Die Motive gefallen mir so gut, dass ich zwei Bilder sticken werde - ein weihnachtliches und ein Winterbild.
Das Winterbild sticke ich auf blauem Untergrund, ohne Bordüren und vorherige Einteilung.

Viel Spaß!
Martina

Das Weihnachtsbild habe ich so geplant:
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Teilnehmeralbum von Mela (-:

Hallo,
hier wird ab heute alles on gestellt was Fortschritte macht.*g*

Angefangen mit meiner Arbeitseinteilung...

LG Mela
 

Anhänge

G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Adventskranz

Der Adventskranz ist fertig!
 

Anhänge

G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Hier seht ihr mein Karoherz:
 

Anhänge

G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Teil 1

... und hier ist ein Foto vom ersten Teil.

Jetzt werde ich noch den Schneemann sticken - mal sehen, was bei einer freien Anordnung (ohne vorherige Kenntnis der Einzelmotive) heraus kommt.

Bis dann
Martina =)
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Nachdem ich nun festgestellt habe das ich Blödsinn gemacht habe bei der Einteilung hab ich eine neue diesmal nur für den Winter gemacht. Für eine Weihnachtliche hab ich auch schon einen Entwurf aber ich weiss noch nicht ob ich das zeitlich schaffe...der 11 Fädige Stoff stickt sich schon ziemlich schwer.

Hier also meine neue Einteilung für den Winter...und mein 1.Motiv...
es werden insgesamt 13 Motive weil der Winter ja 13 Wochen hat offiziell.
Die Schrift hab ich in PS dazugefügt.

LG Mela
 

Anhänge

G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Weihnachten - Teil 2

Hier ist ein Bild vom zweiten Teil. Die Bordüren sind leider noch nicht fertig - ich muss noch Garn nachkaufen.
 

Anhänge

G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Winter - Teil 1 und 2

... und hier sind die ersten Winterbilder. Den Schneestern hebe ich für später auf. Im Moment passt er nicht in mein Konzept.

LG, Martina
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Umrandung

... noch bin ich nicht ganz fertig - aber ihr seht schon, wie es sein soll. Es ist also ganz anders als die bisher gezeigten.

Sobald ich dann das erste Bild gestickt habe, werde ich es euch wieder zeigen.

LG Evi :hello:
 

Anhänge

G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Weihnachten - Teil 3

...das Bild füllt sich. Unter den Lebkuchenmann werde ich wahrscheinlich noch einen kleinen runden Keks sticken.

Martina :]
 

Anhänge

G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Winter - Teil 3

... auch hier geht's voran!
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
So, ich werde nun mal versuchen, mein erstes Bild zu zeigen. Mal sehen, ob es mir gelingt.
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Und so sieht mein winterliches Bild aus.
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hier noch ein paar Detailbilder:
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Das nächste:
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Noch eins:
 

Anhänge

X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Teil 1
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Die ersten Motive

... jetzt habe ich einmal mit den Motiven begonnen - mein Band wird buntgemischt, also weihnachtliches und winterliches auf einem Band
 

Anhänge

Thema:

Weihnachtsaktion!!! Teilnehmer

Oben