Weihnachts-Winter-Decke

Diskutiere Weihnachts-Winter-Decke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ein Deckchen, das schon vor und noch der Weihnachtszeit liegen kann. Ich habe es aus dem Sonderheft Filethäkeln leicht gemacht, in dem viele viele...
W

Wollliesel

Guest
Ein Deckchen, das schon vor und noch der Weihnachtszeit liegen kann.
Ich habe es aus dem Sonderheft Filethäkeln leicht gemacht, in dem viele viele Weihnachtsanleitungen sind. Hier sind allerdings auf dem Deckchen acht Schneemänner. Ich habe es ein wenig abgeändert und nur vier Schneemänner und noch zusätzlich vier Tannenbäume mit bunten Perlen eingesetzt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihnachts-Winter-Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
das deckchen ist, wie schon der schneemann und der weihnachtsmann, einfach nur toll, mit viel fleiß gemacht. klasse !!!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.475
Standort
Erftstadt
Ich finde das Deckchen auch ganz toll.

Sehr schön die Abwandlung mit den Tannenbäumen.

:applause:

LG Monika
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
super,gefällt mir
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Ein sehr schönes Deckchen!!!

Die klass. Weihnachtsfarben wie rot und grün
finde ich sehr schön.
Dazw. die Schneemänner-Klasse.

Fehlt nur noch der Schnee-kommt bestimmt bald.

LG Nessie
 
Thema:

Weihnachts-Winter-Decke

Oben