Weihnachts socken von Drops , neue anleitungen

Diskutiere Weihnachts socken von Drops , neue anleitungen im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Hallo ihr lieben :huhu: ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt aber drops hat neuen weihnachts socken online gestellt. Drops Inspiration 138...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
Hallo ihr lieben :huhu: ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt aber drops hat neuen weihnachts socken online gestellt. Drops Inspiration 138

Zumindest ist die Sammlung erst seit gestern da freigeschaltet. Viel Spaß euch damit.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.311
Standort
frankenland
Die Socken gibts das ganze Jahr (gottseidank ) und ich habe schon welche nachgestrickt. Die ziehe ich gern als Hausschuhe an.
Danke für den link
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Uhi Linde, die sehen ja klasse aus! :thumbsup: Aber Zweifarbig ist nicht Meins, die Fummelei mit den Fäden ist nichts für mich.

LG Birgit :wink1:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Das sind hübsche Socken/Hausschuhe Linde! Hast du da was auf die Sohle aufgetragen?
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.311
Standort
frankenland
Guten Morgen, ,


bea, ich habe nichts aufgetragen auf den Sohlen .


Danke für euer Lob :tagebuch4:
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
Die sind ja allerliebst die Socken, muss ich die Woche doch mal nach weißer und roter Wolle gucken :smilie_girl_012_1:
 
Thema:

Weihnachts socken von Drops , neue anleitungen

Oben