Weihnachts-Album 2016

Diskutiere Weihnachts-Album 2016 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; die sind megasüß Blümchen, sind das Eicheln? vermutlich :D
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
die sind megasüß Blümchen, sind das Eicheln? vermutlich :D
 
#
Schau mal hier: Weihnachts-Album 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.098
Ich hab mich an Quilling gewagt.
Den Rahmen hab ich nach einem Vidio gemacht
das andere ist eigene Idee
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.694
Gefällt mir sehr, liebe Helga - auch eine wunderschöne Farbe hast Du gewählt. :ablauss:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Sabine B. schrieb:
die sind megasüß Blümchen, sind das Eicheln? vermutlich :D
Sabine, ich habe Haselnüsse für die Eichhörnchen genommen - die behalten ihre Form.

Helga, dein Bild ist wieder ganz toll - wie alle deine Arbeiten :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Tolle Sachen habt ihr gewerkelt :ablauss: :ablauss: Ich habe noch gar keine Zeit gehabt an Weihnachten zu denken.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Blümchen, also deine Zweige sind ja wirklich sehr hübsch, deine Engelchen ebenfalls....aaaaaaber diese Eichhörnchen sind ja wohl sowas von herzallerliebst....aaach wie goldig :smilie_girl_231: :smilie_girl_231: :smilie_girl_231:
:huhu: Helga, deine Quillingwerke sind wunderbar, ganz dickes Kompliment für diese Kunstwerke :applause:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
das Häuschen steht auf einer CD
der Schnee ist aus Wandfarbe, etwas Vogelsand und Kleister hergestellt
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.694
Dein "Winterhäuschen" gefällt mir sehr gut - sieht so richtig romantisch aus. :155:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Auch mir gefällt das Häuschen sehr gut :ablauss: .
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
coole Idee :applause:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Schöne Idee Blümchen...hatte vor Jahren auch mit CD's gebastelt und dazu Kleister und Vogelsand verwendet......ist ne tolle und günstige Variante zur Strukturpaste!
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
ich habe mir einen Weihnachtsbaum gebastelt und auch schon aufgehängt :hello:

in den Geschäften gibt es ja schließlich auch schon seit September Lebkuchen
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.694
Liebes Blümchen, Dein Weihnachtsbaum ist eine :377: ; man könnte ihn evtl. auch mit eingehender Weihnachtspost schmücken. Vielleicht setze ich diese Idee für mich um. Wenn ja, werde ich das Projekt fotografieren und ihn hier zeigen.
Ich finde es schön, dass Du uns den kreativen Baum gezeigt hast.
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Danke, liebe Helga, ich freue mich schon auf deinen "Baum" :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Blümchen, dein Weihnachtsbaum ist eine tolle Idee....sieht klasse aus und hast du goldig dekoriert :155:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Dankeschön ihr Lieben :girl:
 
Thema:

Weihnachts-Album 2016

Oben