Weihnachts-Album 2016

Diskutiere Weihnachts-Album 2016 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; 3 neue Klappkarten
#
Schau mal hier: Weihnachts-Album 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.098
:weihnacht1: Blümchen,das sind wunderschöne Karten :weihnacht5:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke für die Info Blümchen, dann werde ich mal schauen wenn ich nochmal in den Baumarkt komme....
Deine Klappkarten sind schön, hast du klasse gewerkelt :155:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.694
Deine Weihnachtskarten, liebes Blümchen, gefallen mir sehr gut :biggrin:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Blümchen - deine Karten sehen sehr lustig aus und sind sehr schön! :daumen:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Dankeschön ihr Lieben

und hier ist nochmal ein kleines "Geschenk-Bäumchen"
 

Anhänge

H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Blümchen - du hast wieder sehr schön gebastelt.
Dein Bäumchen als Geschenk ist PRIMA! :daumen:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Blümchen, deine Geschenke und Karten gefallen mir sehr gut.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Solch selbsttrocknende modelliermasse gibt es auch bei Tedi. 1 kg für 3 Euro oder so.
Hab auch einen Zuhause. Möchte da gerne ChristbaumSchmuck machen. Mal sehen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Blümchen, dein Bäumchen ist niedlich :377:

@Sabsal, Danke für die Info....dann schaue ich beim Tedi nach....will das auch mal probieren! Und vergiss nicht uns deinen Christbaumschmuck zu zeigen..... :016: bin gespannt was du da zauberst :-60:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hihi. Ich müsste generell mal wieder Fotos machen und einstellen. Denn basteln mach ich ja schon noch, selten aber ich mache weiterhin Deko.
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
im vergangenen Jahr hatte ich allen 11 Nachbarn eine Küchenkrepprolle als Nikolaus gebastelt und am Vorabend des Nikolaustag vor die Tür gestellt und damit Keiner merkt, daß ich es war, hatte ich mir auch einen vor die Tür gestellt - kicher
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
das sind richtig hübsche Kerle :biggrin: Idee
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Eine tolle Idee :biggrin: . Du bist ja eine nette Nachbarin :bussi:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Blümchen, das ist eine soooooo goldige Idee aus Küchenkrepp einen Nikolaus zu gestalten und dann noch an Alle zu verschenken mit so einem süßen Überraschungseffekt und dir selbst auch einen hinzustellen ist ja noch genialer :biggrin: :016: toll, gefällt mir....
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
10 verschiedene Zweige habe ich für den Weihnachtsbasar meiner Freundin "geliefert"
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Die sehen klasse aus! :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.098
Blümchen,du machst immer solle Sachen.
Süß sind deine Eichhörnchen :daumen: :daumen:
 
Thema:

Weihnachts-Album 2016

Oben