Weihnachtlicher Tischläufer von Rico Design

Diskutiere Weihnachtlicher Tischläufer von Rico Design im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Hallo ihr lieben! Ich wollte mal kurz mein fertiggestelltes Kunstwerk präsentieren und hoffe nun das ich hier auch richtig bin damit! Hab nun...
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal kurz mein fertiggestelltes Kunstwerk präsentieren und hoffe nun das ich hier auch richtig bin damit!

Hab nun endlich meinen Tischläufer Rico Design fertig gestellt und freu mich schon sehr darauf ihn dieses Jahr gleich auf dem Wohnzimmertisch platzieren zu können. Natürlich passend zu den Christbaumkugeln:-)

Leider ist es auf den Bildern nicht alles so toll zu erkennen aber ich hoffe es kommt trotzdem gut rüber.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
312
Das sind ja wunderschöne Farben. Ist toll geworden, :applause: gefällt mir sehr gut.

LG Moni
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Der Sieht ja klasse aus... :-)
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
hmmmm...also die Decke gefällt mir ja auch.
Die Farben gefallen mir richtig gut!

Liebe Grüsse...
Ramona :wink1:
 
B

BlackCat

Guest
Einfach toll. :applause:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Tolle Farben, die Decke ist sehr schön geworden
 
Thema:

Weihnachtlicher Tischläufer von Rico Design

Oben