Weihnachtliche Malvorlagen

Diskutiere Weihnachtliche Malvorlagen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Weihnachten rückt immer Näher Unzählige Techniken warten mit ihren Vorlagen zum Nacharbeiten aus dem Handarbeitsfrau.de Portal Basteln...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Weihnachten rückt immer Näher

Unzählige Techniken warten mit ihren Vorlagen zum Nacharbeiten

aus dem Handarbeitsfrau.de Portal Basteln

eingestellt von Christa Sabelgunst am 21-11-2007

Anhang anzeigen 22820

Unsere Foren, Clubs und auch die Redaktion ist voll von Hunderten von Vorlagen zum Nacharbeiten, sie warten nur darauf, ausgedruckt zu werden.

Egal in welcher Technik, es wird bestimmt jeder etwas finden.

Geschenke aus eigener Werkstatt sind sicher die beliebtesten Geschenke überhaupt.

Schaut euch in den Foren um, schaut auch unter Weihnachten, schaut unter Dekos unter Anleitungen, egal ob gestrickt, gebastelt, gemalt oder gehäkelt



Die Malvorlage zum Bild oben, von tueddie erstellt
Malvorlage zum Bild
Anhang anzeigen 22821
Unsere Handarbeitsforen auf einen Blick
Viele wunderschöne Vorlagen für uns zum Nacharbeiten in allen Rubrike
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das Zipfelmännchen gibt es als Stickvorlage. Lydia
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ist mein zipfelmännchen
das hatte ich extra für chris am pc gezeichnet *stirnrunzel*
hat das jemand von euch in eine stickanleitung umgewandelt ?
die zeichnungen für das teil hab ich noch auf dem pc
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
tueddi lydia hat es in eine stickvorlage umgewandelt , erinnere dich wir hatten einen wettbewerb zum thema linienstickereien

das stand hier aber auch schon mehrfach .. mit deiner malvorlage wurde noch mehr angestellt, das ist applikationsvorlage, Nadelmalerei, Fadengrafil, Stickmaschinendatei und auch Kresuztichvorlage geworden ne auch red work und und und :-))) das wurd e aber alles auch schon gezeigt sogar hier

haben wir dich jetzt irgentwie falsch verstanden und die war nur zum angucken gedacht?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
nein natürlich nicht :-)
ich hatte sie ja zur verfügung gestellt. schön zu hören das sie so vielfältig gebraucht wird
ich war nur etwas nervös weil sich das gelesen hat als wenn es diese vorlage schon gegeben hat
auch wenns nicht sein konnte denn ich hab sie ja am pc gemalt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab mir fast sowas gedacht nur draus lesen kann man oben auch was anderes .. deshalb mein langer beitrag net das lydia nen schock bekommt :knuddeln:

grins jupp lydias beitrag ließt sich auch so ....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:D gut geklärt *schweissvonnestirnwischt*
 
Thema:

Weihnachtliche Malvorlagen

Oben