weihnachtliche häkeleien

Diskutiere weihnachtliche häkeleien im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; huhu ihrlieben, da das fest, das mich jedes jahr eiskalt überrascht, näher rückt, dachte ich, wir könnten anregungen für häkeldeko sammeln. ich...
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.511
huhu ihrlieben,

da das fest, das mich jedes jahr eiskalt überrascht, näher rückt, dachte ich, wir könnten anregungen für häkeldeko sammeln.
ich brauche noch einiges für einen basar und so kleine geschenke gehen auch immer gut.

die ersten anregungen habe ich schon gefunden:

http://www.shop.oz-verlag.de/fileadmin/Files/Downloads/Handarbeitsanleitungen/Anleitung_haekelkoerbchen.pdf

http://www.shop.oz-verlag.de/fileadmin/Files/Downloads/Handarbeitsanleitungen/Windlichthuellen.pdf

http://www.redheart.com/free-patterns/fa-la-la-la-reindeer-bottle-top

und hier natürlich:

x-mas
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.434
Danke Mamje
 
F

fox25

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
94
Die Anleitungen sind super, danke!! :thumbup:

Liebe Grüße von Renate :smilie_girl_044_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.189
Standort
frankenland
Danke! Sind schöne Sachen dabei.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
1.851
Danke für die links!
LG
Bettina
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.269
Standort
NRW
danke :danke:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
1.782
Standort
NRW
Boah ich streike so langsam :O
Wie findet ihr nur immer so super tolle Sachen die ich auch gerne haben will ??? Lach diesmal hat es mir das Rentier angetan - aber zuerst steht noch Bruno auf meine to do liste.
http://www.familiejournal.dk/Handarbejde/Haekling/2012/02/08-Haeklet-Elg.aspx

Den muß ich unbedingt haben egal wie oft ich da evtl wieder was aufribbeln muß. ( Naja und der Sockenvirus hat mich echt erwischt lach das kommt davon wenn man hier ist). :horror:
 
M

Micha3112

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
34
Die Anleitungen sind ja echt super. Danke! :welle:

Werde mich an dem Bruno erst einmal probieren.
 
Thema:

weihnachtliche häkeleien

Oben