Weihnachtliche Geschenkanhänger für Charity-Aktionen

Diskutiere Weihnachtliche Geschenkanhänger für Charity-Aktionen im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; So Mädels hier bequatschen wir, wie wir für die Charity-Aktionen dieses Jahr basteln wollen. Frage die Orgadamen Ariane und Ursula: Wie groß...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.370
So Mädels hier bequatschen wir, wie wir für die Charity-Aktionen dieses Jahr basteln wollen.

Frage die Orgadamen Ariane und Ursula:
Wie groß wollen wir die Gestalten es muss ja nicht ATC-Grösse sein

Ablauf der Aktion:
Jeder der Lust hat bastelt weihnachtliche Geschenkanhänger und schickt diese dann an Gospelgirl oder strickari.
Größe, Anzahl und Gestaltung macht jede wie sie Lust hat, wir legen nichts fest.
Viel Spaß beim werkeln
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
Nun wird es leicht komplex gggg
also für den Strüverhof haben wir ja ne extra aktion mit Karten - Weihnachtskarten für den Strüverhof
Daher ich nehme gerne was kommt , ich bin einfach nur dankbar und ich weiß wenn ich den gesamten Strüverhof bedenken darf - kämen wir locker auf etwas über 100 benötigte Karten ,egal act oder normale Größe
(60 Kinder Reittherapie / 45 Jugendliche die im Strüverhof auf Zeit leben )
Beim Kinderhospiz sagte man mir ,das sie für den Basar gerne Geschenkeanhänger hätten, die die Besucher gegen ne Spende mitnehmen dürfen . Und wenn wir dann maximal auf 40 weihnachtskarten kämen für die betroffenen Familien, wäre es ja auch mega toll. Ich bin da absolut flexibel und freue mich wirklich mega auf eure Mitwirken. :dancing:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.048
Standort
Wien
Ohh hier wird schon über Weinachtskarten geredet🎄🎄🎄 sooo lieb von euch.
Ich hatte ja schon im letzten Paket von Helga einiges drinnen das ja wieder megalieb waralso weiß ich wie alles aussieht.
Bei meinen beiden Aktionen ist es egal ob Karten oder Geschenkanhänger, ich teile es auf und gebe es weiter und erfreue mich an den strahlenden Gesichtern, es ist sowieso alles eine doppelte und dreifache "winwin Sache".
Ihr habt euren Spaß beim herstellen,:applause: ich hab meine Freude beim Päckchen auspacken und ansehen, :banane:die Therapeutinnen sind ganz hin und weg wenn sie so etwas bekommen :dancing:und dann kommen erst die Empfänger, die zu 99% so etwas Nettes noch nicht gesehen haben:tagebuch4:

Ich kann gar keine Anzahl sagen, weil das sind so viele, dass wir sowieso nie für alle etwas machen können, das gilt aber genau so für alles andere wie Decken, Rosetten, Ponchos, Schneckenbänder etc. deshalb mach ich mir gar keine Gedanken, das was ich bekomme und selber mache gebe ich weiter, Aufteilen müssen sie es selber. Es sind ja immer verschiedene Gruppen und die kennen sich ja nicht untereinander.
Einfach das machen was Spaß macht und gut ist's. Ich sag auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank :197:🧡🎀🧡 :197:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
Einfach das machen was Spaß macht und gut ist's. Ich sag auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank :197:🧡🎀🧡 :197:
Bei meinen beiden Aktionen ist es egal ob Karten oder Geschenkanhänger, ich teile es auf und gebe es weiter und erfreue mich an den strahlenden Gesichtern, es ist sowieso alles eine doppelte und dreifache "winwin Sache".
Du sagst genau das richtige. Ich habe schon beim Kinderhospiz das ein oder andere abgebene am Karten und Kärtchen und so sind die das ganze Jahr drüber froh. Und doch nun dann Weihnachtskarten, ja das gibt ne Überraschung. Ich bin total happy gerade und ja genau wie Ariane es sagt , macht soviel wie ihr wollt. Es sollen wirklich alle Spaß dran haben.
:danke:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.932
Standort
Herne
Hab heute schon mal Geschenkanhänger gebastelt. 60 Stück. Ich hab sie jetzt erst einmal in das Paket von Gospelgirl gepackt. Kannst ja schauen, ob für Strüverhof oder Kinderhospiz das was ist.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
klasse sehen alle toll aus. Ich werde dann bis zur Übergabe sammeln und zwischen beiden Einrichtungen passend aufteilen was dann alles da ist. Freue mich riesig.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.370
Okay meine Damen, da auch diese Aktion von selber läuft, ergangen ich im ersten Beitrag was wir machen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
Lach Sabine. du hast eben eine fleißige Schar um dich herrum. :tagebuch4:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.370
mich verblüfft das immer wieder :tagebuch4:
 
Thema:

Weihnachtliche Geschenkanhänger für Charity-Aktionen

Oben