weihnachtliche Amigurumi Fotogalerie-Bitte abstimmen!!!!

Diskutiere weihnachtliche Amigurumi Fotogalerie-Bitte abstimmen!!!! im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; :welle:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:welle:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Korrektur:
Die Einstellung übernehme ich.
Einsendeschluss ist der 30.11.07 gegen 22.00 Uhr. Um Mitternacht werden die Bilder eingestelt.
Die Bilder sind an folgende E-Mail-Adresse mit Angabe Eurer Adresse und dem Nicknamen zu schicken

Ruehl.E@web.de

Das ist die bisherige Teilnehmerliste:

Häkelhexe
Wollkatze
Ruehli
Veronika
Häkelmaus
Abbel
Die_Andrea
Hexi
Firo05
Buchfreak
Nane
Eselchen
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich lege nun mal die Bedingungen für Alle fest, und hoffe, dass ich nicht in ein Fettnäpfchen trampel.

Gehäkelt werden, kann alles, was zu Weihnachten gehört; wie zum Beispiel:
Krippenfiguren, Schneemänner, Weihnachtsmann auf Schlitten, Hexe fürs Hexenhaus Lebkuchenmänner, Engelchen, Weihnachtswald mit Gnome, Nussknacker
oder Erzgebirgsfiguren.
Ihr könnt mehrere Fotos einschicken. Es muss Euer Entwurf sein. Mitmachen dürfen nur Mitglieder des Handarbeitsforums.
Ganz besonders wichtig ist, keines der Fotos darf vorher veröffentlicht gewesen sein!!!

1. Preis 1 Kreativpaket im Wert von ca. 50,00 € gesponsert von Christa Sabelgunst
2. Preis 1 Weihnachtsgurumi gesponsert von Edith Rühl
3. Preis 26 selbstklebende Wackelaugen (12mm) gesponsert von Katja Heinlein
4. Preis 500g Füllwatte gesponsert von Katja Heinlein

Die Bewertung erfolgt so:
Es gibt den 1.-3. Platz und diesen müssen jeweils eine Bildnummer zugewiesen werden.
Die eigenen Amigurumis dürfen nicht bewertet werden.
Die Punkteerrechnung geht dann so:
Der 1. Platz bekommt 3 Punkte
der 2. Platz bekommt 2 Punkte und
der 3. Platz bekommt 1 Punkt.
So setzt sich das Siegerbild ab.

Die Platzverteilung kann dann mit PN an mich gesendet werden oder an meine E-Mail-Adresse:

Ruehl.E@ web.de


Abgestimmt kann dann bis zum 7.12. bis 22.00 Uhr werden.
Am 8. 12. ist dann die Bekanntgabe.

Ich reiche meine 6 Weihnachtsgurumis mit ein, aber an der Bewertung beteilige ich mich nicht. (damit Keiner von mir bevorzugt werden kann)

Ich hoffe, jetzt ist alles geklärt und ich wünsche Euch viele schöne Weihnachtsgurumis.
Mein Postfach ist geöffnet, es kann losgehen.

Viel Spass
Ruehli
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Weihnachtliche Amigurumis

:hi:
Hier kommen nun die Kandidaten für die Abstimmung des schönsten Weihnachtsamigurumis:
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Es geht noch weiter:

Ich möchte jetzt bei der Bewertung nicht in Eurer Haut stecken. ( ich habe aber meinen Favoriten schon gefunden)
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Bitte abstimmen mail hierher

Ruehl.E@web.de


Die Bewertung erfolgt so:
Es gibt den 1.-3. Platz und diesen müssen jeweils eine Bildnummer zugewiesen werden.
Die eigenen Amigurumis dürfen nicht bewertet werden.
Die Punkteerrechnung geht dann so:
Der 1. Platz bekommt 3 Punkte
der 2. Platz bekommt 2 Punkte und
der 3. Platz bekommt 1 Punkt.
So setzt sich das Siegerbild ab.

Die Platzverteilung kann dann mit PN an mich gesendet werden oder an meine E-Mail-Adresse:

Ruehl.E@ web.de
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Die Abstimmung ist nun zu Ende.
Hier die Auflösung, wer welches weihnachtliche Amigurumi erstellt hat:

1 Häkelhexe
2 Hexi
3 Ruehli
4 Häkelhexe
5 Firo 05
6 Ruehli
7 Veronika
8 die Andrea
9 Buchfreak
10 Ruehli
11 Häkelmaus
12 Abbel
13 Ruehli
14 Veronika
15 Ruehli
16 Wollkatze
17 Ruehli
18 Veronika
19 Eselchen
20 Häkelhexe
21 Nane
22 Wollkatze
23 Ruehli

Wer der Sieger ist wird später verraten
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
So sieht die Platzverteilung aus:

1. Platz das Bild Nummer 4 von Häkelhexe (Krippenfiguren) (45 Punkte)
2. Platz das Bild Nummer 21 von Nane (Ratte auf Eisbär) und Bild Nummer 6 von Ruehli (Weihnachtskutsche)
(je 21 Punkte)
3. Platz entfällt
4. Platz das Bild Nummer 1 von Häkelhexe (Elch) (11 Punkte)
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich muss das nochmal hochschieben sind das nicht einfach traumhafte werke geworden ... schön gell
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Da kann ich nur staunen, so tolle Figuren, da kann ich mich gar nicht satt sehen!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
boah, die hatte ich auch noch nicht gesehen, danke fürs hochschieben. wahnsinnig supertolle teile sind das ja :welle:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
:thumbsup: klasse diese Figuren!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
OOOOO, eines schöner als das andere!!!
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Die sind wirklich toll geworden,danke fürs Hochschieben.
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Da sind ja traumhaft schöne Sachen dabei - habt ihr super gemacht! Einfach klasse!
 
Thema:

weihnachtliche Amigurumi Fotogalerie-Bitte abstimmen!!!!

Oben