Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallöchen Es sind noch 174 Tage bis Weihnachten!!!!!! Ist ja noch lang hin...........was schooooooooon in 174 Tagen????!!!!!!!! Was treibt ihr...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hallöchen
Es sind noch 174 Tage bis Weihnachten!!!!!!
Ist ja noch lang hin...........was schooooooooon in 174 Tagen????!!!!!!!!
Was treibt ihr?
Beschäftigt Euch die Frage schon?
Schenkt ihr zu Weihnachten gesticktes?
Fragen die mich interessieren.
Neugierige Fragen zum Thema Weihnachten
LG
Eure Sticklady Petra
 
#
Schau mal hier: Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Petra,

also bis Weihnachten ist ja noch einige Zeit hin aber so langsam fange ich schon an, mir mal Gedanken zu machen.

Am liebsten mache ich irgendetwas selbst. Ich nehme mir oft ganz viel vor und muß dann kurz vorher feststellen, daß alles dann doch nicht zu schaffen ist.

Gesticktes bekommt meist meine Mama, die hat Platz und freut sich immer darüber.
Meiner Schwiegermama häkele ich eher mal was, das kann sie nämlich im Gegensatz zum Sticken gar nicht. Dieses Jahr denke ich aber über ein paar kleine Stickbilder (40x40 Stiche) mit dem Thema "Berge" nach. So was hat sie noch nicht und das sieht man in Australien auch nicht in der Form.
Meine Tochter mag gerne ein Kissen haben mit einem Teddy in der Art, wie ich ihn für Maria´s Quilt gemacht habe.
Bei den Männern ist das so eine Sache. Da lande ich dann doch oft bei den handgestrickten Socken. Mal sehen wie das dieses Jahr wird.

Vielleicht kommen mir ja noch ein paar Ideen, wenn hier die ein oder andere ncoh was schreibt.

Schon mal weihnachtliche Grüße,

Claudia
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Och nee Petra!
Das ist aber jetzt nicht fair. Damit holst du mich recht unsanft aus meinen Träumen, dass Weihnachten ja noch soooooooo weit weg ist. In den Hobbymärkten hier hängen aber schon Weihnachtsstickereien, wie stockings, Weihnachtsbilder, Grußkarten zum Sticken usw.
Bin aber noch nicht darauf eingestellt, freue mich jetzt erst mal auf den Sommerurlaub.
Liebe Grüße
Undine
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Petra,

eigentlich habe ich mir über Weihnachten noch gar keine Gedanken gemacht, aber es stimmt ja ...........soooooooooooo weit ist es nicht bis dahin. Werde mich mal langsam umschauen müssen, denn etwas selbstgesticktes gibt es sicherlich. Auf alle Fälle sticke ich einige Weihnachtskarten selbst - aber nur für die, die es auch schätzen!

LG Evi
 
Thema:

Weihnachten

Oben