Weihnachten im Occhi-Fieber

Diskutiere Weihnachten im Occhi-Fieber im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; Langsam kann Weihnachten kommen, ein paar kleine Geschenke, Kartenverzierungen und etwas Weihnachtsbaumdeko... Viel ist es noch nicht, aber ich...
Pfudusele

Pfudusele

VVollbekloppte
Mitglied seit
30.10.2021
Beiträge
22
Langsam kann Weihnachten kommen,

ein paar kleine Geschenke, Kartenverzierungen und etwas Weihnachtsbaumdeko... Viel ist es noch nicht, aber ich hab ja noch ein paar Tage zum Werkeln ;)
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.361
Wunderschön :)

Bitte sei doch so gut und stelle zukünftig Deine fertigen Werke erst in die Galerie und verlinke dann in die Beiträge. Wie das geht siehst Du hier
Hat den Vorteil, dass Du nur in der Galerie die Quelle dazu schreiben musst.

Dann würde ich Dich noch darum bitten, dass Du die Quellen zu Deinen Bilder dazuschreibst. Die Sachen sind sicher nicht selbst entworfen. Vielen Dank :)
 
Pfudusele

Pfudusele

VVollbekloppte
Mitglied seit
30.10.2021
Beiträge
22
Danke für den Hinweis bezüglich Verlinkungen, das wusste ich nicht. Sorry.

Die Stücke hab ich tatsächlich selbst entworfen. Gibt also keine Quelle dazu.
 
Pfudusele

Pfudusele

VVollbekloppte
Mitglied seit
30.10.2021
Beiträge
22
Ich hab jetzt die Bilder in die Galerie hochgeladen. Wir können diesen Thread auch löschen, dann fang ich nochmal von vorne und diesmal richtig an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.361
Das ist schon okay so. Beim nächsten Mal kannst Du dann ja verlinken ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.361
Ich hab jetzt die Bilder in die Galerie hochgeladen. Wir können diesen Thread auch löschen, dann fang ich nochmal von vorne und diesmal richtig an.
schau mal, ich habe Dir ein Bild ergänzt, weil Du musst in der Galerie immer die Quelle dazuschreiben.

Ich würde auch das bild umbenennen .... sieht besser aus, wie diese Zahlenkombi
 
Pfudusele

Pfudusele

VVollbekloppte
Mitglied seit
30.10.2021
Beiträge
22
Ok, dankeschön.
Irgendwann lerne auch ich das - versprochen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.361
Aber sicher :) ist ja kein Problem, dafür sind wir ja (auch) da :)
 
Thema:

Weihnachten im Occhi-Fieber

Oben