Weihnachssterndecke

Diskutiere Weihnachssterndecke im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Ich habe mal wieder eine Decke fabriziert. Also: Ich habe mit einem Stift (Bügelmusterstift, Zauberstift, Kreidestift) die Konturen frei auf den...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Ich habe mal wieder eine Decke fabriziert. Also: Ich habe mit einem Stift (Bügelmusterstift, Zauberstift, Kreidestift) die Konturen frei auf den Stoff aufgezeichnet. Ihr könnt auch eine Vorlage dazu nehmen, gibts im Internet massenweise als Malvorlagen. Danach frei gestickt. Jede Blüte ist also etwas anders. Die Decke ist vollständig von mir entworfen. Die Sticktechnik ist Kreuzstich
Gruss Lydia

Weihnachtssterndecke.jpg
 
#
Schau mal hier: Weihnachssterndecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Super deine Decke

Hallo Lydia,
ganz doll deine Decke.Wenn ich so sticken könnte, irgendwie habe ich nicht die Gedult dazu.Lieber Stricken.

Grüße Karietta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das ist lydias Decke steht aber auch dran :-))
 
Thema:

Weihnachssterndecke

Oben